0

Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Trotsche & Ich haben in den letzten Tagen zweimal kurz die Trial angezockt und würde jetzt mal so als Stichpunkte teilen, was uns aufgefallen ist:
- Die interaktiven Transferverhandlungen sind an sich nice, ähneln sich auf Dauer aber viel zu sehr. Wenn ich da 10 Spieler in einer Periode verpflichten will, werde ich verrückt. Zudem folgen sie nicht zwingend einer stringenten Logik - gerade die Weiterverkaufsklausel ist zwar nett, aber wird von der CPU nicht sinnvoll eingesetzt. Das alles kann man zwar an den Assistenten delegieren, allerdings nur Start- und Maximal-Angebot festlegen und hat somit auf die Details überhaupt keinen Einfluss.
- Die Vertragsverhandlungen sind ähnlich dröge mit der Zeit, da fehlt einfach Abwechslung. Vor allem kann man die auch nicht delegieren.
- Der Teambericht ist schön umgesetzt und liefert endlich alle Informationen auf einen Blick
- Ansonsten: Wenig Neues im Karrieremodus, ein paar nette Kleinigkeiten - sollten in der VV dann sowas wie ablösefreie Spieler oder Kaufoptionen wirklich fehlen, sehe ich da keine Verbesserung.
- Ecken sind ziemlich OP. Ein Großteil unserer Tore ist danach gefallen, mag aber auch an der Kopfballstärke unserer Spieler gelegen haben.
- Die Torhüter leisten sich extrem viele Fehler: Falsches Stellungsspiel, unter Ecken hindurchlaufen, unpassende Animationen. Fällt natürlich vor allem auf, weil das zu vielen Toren geführt hat - der Großteil der Paraden, Reflexe sieht schon ziemlich gut aus.
- Das Gameplay an sich gefällt mir gut, ist relativ langsam, man braucht eine gute Verteidigung, vorne sind gute Kombinationen unerlässlich.
- Durch die originalen Scoreboards macht es natürlich nochmal mehr Spaß in Spanien oder England zu spielen.
- Stimmung ist in meinen Augen nicht wirklich besser geworden, last-minute-Tore werden genauso bejubelt wie jedes andere auch.
- Die Kommentare passen selten zum Spielverlauf.
- Warum man die Elfmeter erneut überarbeiten musste, blick ich nicht. Mit der neuen Steuerung komme ich persönlich gar nicht klar, besonders logisch ist sie auch nicht.
Falls ihr Fragen habt, shoot! Können auch gerne noch ein paar Sachen nachprüfen.
Lesezeichen