Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
So ist es, ich habe immer Schwierigkeiten, gegen die Mannschaften die so auf den letzten 4./5. Plätzen rangieren, da diese sich oft Massiv hinten reinstellen und sämtliche Laufwege zu machen und auf Konter spielen. Da reibt man sich richtig auf und wundert sich, warum diese Mannschaften so weit unten in der Tabelle rangieren. Gegen so Top Mannschaften wie Bayern, Real Madrid und vor allem Bor. Dortmund, habe ich deutlich weniger Probleme, da diese Mannschaften selbst das Spiel machen wollen und oft viel zu Offensiv agieren, was mir genügend Freiräume bietet, um mein schnelles Umschaltspiel zu generieren.

Aber Andi, wenn Du wirklich mal ein wenig gefordert werden willst, dann nimm Dir doch mal eine Mannschaft aus der dritten Liga, aus dem letzten Drittel und versuche damit mal in die Bundesliga zu kommen, Du darfst aber keinen Spieler mit Werten über 70 verpflichten!
erst mal die Karriere mit Bayern noch ein paar Jahre spielen, dann geht es mal in die PL und dann werde ich auch mal ein Team aus einer unteren Deutschen Liga probieren, allerdings kann ich da mit keinem Team der 3. Liga wirklich etwas anfangen, in der 2. BL gibt es ja wenigstens noch den Club...