Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt mal eine Karriere mit Nürnberg gestartet, erstes Transferfenster nicht deaktiviert, so weit, so gut, aber nun fängt es an.
Der Club hat ein Transferbudget von 5,8 Mio muss aber schon gleich mal einen Spielertransfer von 9 Mio bezahlen, was schon mal ein Minus von 3,2 Mio macht, dann haben 11 (in Worten Elf) Spieler einen auslaufenden Vertrag und als Ziel des Vereins steht da, man soll die Gehälter pro Woche um 10% kürzen
wie bitte soll das alles gehen?
man müsste, um überhaupt über die Runden zu kommen, die halbe Mannschaft verkaufen, da man ja keine Spieler hat, die eine hohe Ablöse erzielen würden, was aber wohl zur Folge hätte, das man das Ziel direkter Aufstieg vergessen könnte
Ich hatte ja eine Karriere mit Jena angefangen und da waren die Ziele auch verquer.
Ich sollte 10 Millionen Gewinn erwirtschaften, was in der Dritten Liga aufgrund der Einnahmen schon unmöglich ist.
Mit Gehalt und allem habe ich tatsächlich jede Woche Minus gemacht.

Dadurch waren alle anderen Ziele (Jugendspieler um 5 Punkte entwickeln und in 10 Spielen zum Einsatz bringen) unmöglich.
Habe das Geld ja für die Saison so gebraucht.
Erst im Winter konnte ich durch den Verkauf von Leistungsträgern das Konto aufbessern und mir einen Jugendscout leisten.

Zum Glück bin ich aufgestiegen, sonst hätte man mich wahrscheinlich entlassen.

Also dieses Jahr sind die Ziele echt blöd gestaltet...