0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Habe aktuell nur ein Spiel gemacht, aber da habe ich gegen Chelsea gespielt und 1:0 gewonnen. Chelsea stand hinten gut und nach vorne ging es auch mal. Am Ende DeGea 5 Paraden, Courtois 6.
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Dank des Updates habe ich nun auch angefangen zu spielen. Es macht mir Spaß. Das Scoreboard ist geil. Ist es in real auch so, dass erst das Ergebnis angezeigt wird und dann oben links"TOR" aufblinkt?
Tops |
Erhalten: 3.021 Vergeben: 0 |
ja! das kannst du in diesem Video gut sehen --> KLICK
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
In dem Video gibt es aber bei dem Spielstand keinen Doppelpunkt sondern ein Minuszeichen, nur mal so für die, die ja so viel Wert auf die Realität legen!
Vom optischen her, gefällt mir das neue Scoreboard besser als das aus FIFA 17, was mir allerdings nicht gefällt, das wenn man ein Tor erziehlt hat, dieses nicht im Insert der Spielstandsanzeige auch direkt geändert wird, sondern erst nach dem verschwinden durch Wiederholung des Tores stattfindet. Somit war für mich am Anfang erst gar nicht klar, ob das Tor jetzt gilt oder nicht!![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Was ich aber schade finde ist das aber erstmal die Wiederholung des Tores kommt und dann wird erst das Tor angezeigt. Ist in echt ja nicht so![]()
Aber trotzdem sieht es im ganzen Top aus.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
@Zotac2012
Das mit dem Doppelpunkt wurde hier schon diskutiert: http://fifaplanet.de/showthread.php/...Videos/page146
In dem Video sieht man, dass das Tor auch nicht direkt angezeigt wird, sondern erst nach dieser GOAL Animation...von daher ist alles korrekt so wie es ist.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ja das ist schön, das das mit dem Doppelpunkt schon dort Diskutiert wurde, fakt ist, es ist schlichtweg falsch, wenn man es wirklich genau nimmt. Das bedeutet nicht, das es mir nicht so gefällt mit dem Doppelpunkt, wie es ist. Aber es entspricht halt nicht dem Original!
Und was die Toranzeige betrifft, ist es definitiv ein Fehler und wurde wahrscheinlich von EA nicht korrekt programmiert, bei jedem anderen Scoreboard, wird ein reguläres Tor sofort angezeigt, nur bei dem neuen Bundesliga Scoreboard nicht, auch das ist bei dem realen Bundesliga Scoreboard so nicht. Von daher ist Deine Aussage, es wäre alles korrekt, schlichtweg falsch!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich habe gestern nach dem Update eine Karriere mit dem BVB gestartet, mit dem Bundesliga overlay ist es direkt ein ganz anderes Flair.
Zum Gameplay muss ich sagen da ich nur ab und an Zocke, Spiele auf Profi habe die SLider aus dem OP Forum übernomen die auf Seite 1, ich schwanke bei der Spielgeschwindigkeit zwischen langsam und normal.
Aber ich finde das Gameplay sehr gelungen. Es sind viele Zweikämpfe man muss sich Torchancen erspielen, das ist schwerer als bei Fifa 17.
Vielleicht könnt Ihr mir bei einem Problem helfen. Wenn ich angreife und mit meinem Stürmer versuche in den Strafraum zu kommen, habe ich manchmal das Gefühl die gegnerischen Abwehrspieler können mit Leichtigkeit den Körper reinstellen und der Ball ist weg, ich bekomme das nicht hin, weder mit meinem Abwehrspielern noch mit meinen Stürmern, welche Taste muss ich drücken
Lesezeichen