0

Tops |
Erhalten: 227 Vergeben: 2 |
Alter wie kann man sich so früh am Sonntag mit so nem drecks Spiel beschäftigen?![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Wow ich konnte tatsächlich 2 Spiele in der Vorberitung machen und jetzt geht gar nichts mehr. Werde jetzt auf PES2018 umsatteln. Nach 17 Fahren Fifa![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also mittlerweile finde ich, das das letzte Update bis auf das Bundesliga Layout nix gutes gebracht hat. Ich finde es mittlerweile extrem schwer schönen Fußball zu spielen. Die Defensive ist teilweise übermächtig. Direkte 1 gegen 1 Duelle sind fast immer an den Gegner gegangen, die L2 Taste bringt bei einem selbst absolut nichts mehr. Bei der KI ist das abschirmen aber gefühlt FIFA 17 stark.
Pässe kommen mittlerweile total ungenau, was auch davon kommt das sich die Spieler viel schlechter bewegen.
Flanken sind mittlerweile total nutzlos und Ecken genauso. Und was besonders doof ist, ist das die individuellen Taktiken keine Reaktion zeigen. Also wenn man beim Flügel oder Stürmer Abwehr überlaufen machst macht er es nicht anders als vor der Umstellung.
Also wie immer die letzten Jahre ist es so, das EA das Spiel total kaputt macht mit den Patches. Ich Gewinne zwar trotzdem noch die meisten Spiele, aber spielerisch macht es mir nicht mehr so viel Spaß wie vor dem Update. Und von den besseren Keepern merke ich absolut nichts. Die halten noch genauso wenig wie vorher.
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Ich finde, wenn EA ein Update bringt, was die Spielphysik ändert, sollte es eine Option geben, ob man diese haben möchte oder nicht. Bei Updates was Grafik oder wirklich Spielrelevante Dinge sind, ist es ja ok, aber bei der Spielphysik hört es mit dem Spaß auf! Zum Glück habe ich ja ein Backup von meinem FIFA 18, wo ja noch kein Patch draußen war, allerdings müsste ich erst mal Wissen, was genau Einfluss auf die Spielphysik hat, um genau diese Dateien gegen die vom Backups auszutauschen.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Nein unterlegene Pokalfinalisten können sich nicht (mehr) über den Pokal für die Europaleague qualifizieren. Es rückt also in der Bundesliga z. B. der siebte nach - die Situation hatten wir doch jetzt:Also ich bin mir nicht sicher, ob ich den post ernst nehmen soll... Er wirkt irgendwie gelogen
Ich hab ne Meisterfeier, nach dem letzten Spieltag, ich kann nach wie vor alle Auswechselspieler auf der Bank im Vorbereitungstunier einwechseln
Wenn ein Meister oder Champions League teilnehmer im Finale steht und gewinnt gegen ein Team was sich nicht für den internationalen Pokal qualifiziert hat, dann spielt das verlierer Team in der Europa League und dadurch muss der 5. der Liga in die Qualifikation.... Weiß nicht, was daran falsch sein soll?
Köln und Berlin gingen als 5ter und 6ter direkt in die EL Gruppenphase. Freiburg ging als 7ter in die Qualifikation weil Frankfurt das Pokalfinale gegen Dortmund verloren hat. Hätte Frankfurt das Finale gewonnen, wären Köln als 5ter und Frankfurt als Pokalsieger direkt für die Gruppenphase qualifiziert gewesen und Berlin hätte in die Play Offs gemusst.
Das war aber bei FIFA 17 schon genau so drin.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Mal ne ganz doofe Frage. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die deutsche Sprache einzufügen. Ich muss dazu sagen mein Spiel kann nur Englisch und chinesisch da es über Singapur gedownloadet wurde. In Origin selber kann ich auch keine weiteren Sprachen downloaden. Also Sprachen wie deutsch oder spanisch erscheinen da gar nicht. Nur Englisch oder koreanisch. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Datei von jemanden zu bekommen und diese dann irgendwo passend ins Hauptverzeichnis einzufügen? Bzw ist das technisch überhaupt möglich?
Tops |
Erhalten: 16.001 Vergeben: 5.772 |
du halt alle Sprachfiles, ob es dann allerdings auch funktioniert, weiß ich nicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
In das Menu von Origin gehen, rechts klick mit der Mousetaste auf FIFA 18 und dann Spieleigenschaften/Game Properties auswählen und dann unter er Erweiterter Starteinstellung/ Advanced Launch Options auf Deutsch einstellen, dann prüft FIFA die Dateien und die enstprechende Sprache wird runtergeladen!
Lesezeichen