MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 119 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #11
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    577
    Danke
    466
    Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Habe mal für 20-30 Minuten die Karriere angespielt.... also das mit der Transferzentrale gefällt mir ganz gut. Du kannst jetzt einen Transfer innerhalb eines Gametages durchführen.... in den Vorgängern war es ja so, dass man ein Angebot abgiebt, paar tage auf Rückmeldung des abgebenden Verein warten musste und danach nochmal 2-3 Tage auf die Entscheidung des Spielers. Jetzt kann man an einem Tag mit Verein & Spieler verhandeln und schon wird unterschrieben

    So kann man in den Transferperioden die Kaderplanung ohne großen Zeitdruck/Stress angehen gefällt mir auf jeden fall..... sehr viel Karriere werde ich allerdings nicht spielen, da 10 Stunden in der Karriere sehr schnell vergehen.

    Habe dennoch den 1.Spieltag gemacht.... FC Schalke 04 (2:0) RB Leipzig! Leipzig hatte die ein oder andere Riesenchance in Führung zu gehen und kam auch immer wieder mit Poulsen und Werner mit viel Tempo vor meinem Tor. Ab der 70.Minute fielen dann aber die Tore auf der anderen Seite... 1:0 durch Max Meyer den ich kurz zuvor erst eingewechselt hatte und das 2:0 per Kopf durch Breel Embolo

    Die Veltins Arena gefällt mir sehr gut und dort hängt jetzt sogar der neue Videowürfel. Lichtverhältnisse sind jetzt auch besser... Zu den Trikots muss ich sagen das ich sehr erleichtert gewesen bin, als ich gesehen habe, dass wir (S04) in FIFA 18 wieder alle drei Trikots bekommen haben. Bei 17 wurde ja das 3.Trikot als TW-Trikot gestellt.
    Hätte,die Arena ja zu gerne mal geshen.Aber,danke schon mal für ein gutes feedback.......

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #12
    Star
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    452
    Danke
    0
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Habe jetzt meine Karriere gestartet

    Positive die Transferverhandlungen

    Man kann in Verhandlung gehen wo man in einem Raum sitzt mit Trainer, Manager und Spieler.
    Dort verhandelt man dann, Gehalt, Rolle, Laufzeit und Ausstiegsklausel Aber alles so wie in Live, ob das irgendwann mal nervt keine Ahnung.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #13
    Stammspieler Avatar von deadstock
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    76
    Danke
    21
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 8

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion



    Hier kannste die Arena sehen

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke deadstock für deinen sinnvollen Beitrag:

    astraking1981 (22.09.2017), Wolverine (22.09.2017)

  5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #14
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Sagt der dt. Kommentator immer noch nicht die Aufstellung an, so wie der englische Sprecher?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von astraking1981 Beitrag anzeigen
    Hätte,die Arena ja zu gerne mal geshen.Aber,danke schon mal für ein gutes feedback.......
    Bitte schön:


    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Zotac2012 für deinen sinnvollen Beitrag:

    astraking1981 (22.09.2017), Wolverine (22.09.2017)

  8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #16
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Das Spiel hat aber noch eine ganze Menge an Fehlern. Habe mit Kollegen zusammen an einer Konsole ne Liga gestartet. Bei jedem Spiel komplett falsche Ansagen. Wenn ich mit Köln gegen Dortmund spiele meint der Kommentator, dass ich das nächste Spiel gegen Dortmund spiele und dann kommt auch die Einblendung. Total Panne, sowas muss doch mal einer bei EA gemerkt haben.
    Transfers sind wohl auch noch nicht durchgeführt, Dembele noch in Dortmund, Yarmolenko nicht.... Die Spieler bei Dortmund musste man wohl auf Grund der fehlenden Lizenz besonders hässlich machen damit Pro Evo die bessere Optik hat.

    Ansonsten finde ich, dass das Spiel in erster Linie langsamer geworden ist und man nicht mehr so schnelle Haken schlagen kann wie noch in 17. Zudem brauchen die Spieler länger bis sie aufstehen wenn sie eine Grätsche gemacht haben. Das schnelle nach vorne spielen klappt nicht mehr so leicht, geht aber mit ein bißchen tiki taka nach wie vor. Ich spiele alles auf manuell also ohne Hilfen. Die Genauigkeit muss bei Pässen jetzt etwas besser stimmen damit die Bälle nicht in den Rücken oder direkt zum Gegner gespielt werden.
    Was mich aber tierisch nevt. Die aktiven Spieler haben teilweise Laufwege die ich nicht abändern kann. Beispiel der Ball fliegt in die gegnerische Hälfte in die Nähe meines Spielers, ich steuer einen Stürmer und will nicht auf den Ball sondern mich vom Ball entfernen um einen Passweg zuzustellen weil ich sehe der Abwehrspieler ist eh schneller dran. Das geht einfach nicht, der Spieler stürmt unaufhaltsam auf den Ball zu, ich kann den Stick loslassen oder komplett entgegengesetzt drücken, nix keine Chance. Das ist so unfassbar schlecht gemacht. Ich kann mir vorstellen das Kids das brauchen die keinerlei Kontrolle im Spiel haben und solche Hilfen eingeschaltet haben müssen, aber wenn ich alles was an Hilfen da ist abschalte will ich auch die volle Kontrolle über meinen Spieler.
    Tore fallen aus der Distanz viel zu oft, einfach mal aus 30 Meter draufhalten, mit einem guten Spieler ist einer von drei Schüssen drin.
    Da muss EA wirklich nochmal ran. Auch die KI finde ich viel zu schwach, habe auch auf Legende die Karriere gestartet in der dritten Liga, naja herausfordernd war das leider nicht, also habe ich wieder die Slider verstellt wie in 17, da war es auch viel zu einfach.

    Man hat das Gefühl Fifa geht in die gleiche Richtung wie Forza, weg von "Simulation" hin zu Arcade damit selbst absolute Anfänger super damit klarkommen und glauben alles im Spiel unter Kontrolle zu haben, in Wirklichkeit jedoch das Spiel fast alleine spielt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Freme Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat aber noch eine ganze Menge an Fehlern. Habe mit Kollegen zusammen an einer Konsole ne Liga gestartet. Bei jedem Spiel komplett falsche Ansagen. Wenn ich mit Köln gegen Dortmund spiele meint der Kommentator, dass ich das nächste Spiel gegen Dortmund spiele und dann kommt auch die Einblendung. Total Panne, sowas muss doch mal einer bei EA gemerkt haben.
    Transfers sind wohl auch noch nicht durchgeführt, Dembele noch in Dortmund, Yarmolenko nicht.... Die Spieler bei Dortmund musste man wohl auf Grund der fehlenden Lizenz besonders hässlich machen damit Pro Evo die bessere Optik hat.

    Ansonsten finde ich, dass das Spiel in erster Linie langsamer geworden ist und man nicht mehr so schnelle Haken schlagen kann wie noch in 17. Zudem brauchen die Spieler länger bis sie aufstehen wenn sie eine Grätsche gemacht haben. Das schnelle nach vorne spielen klappt nicht mehr so leicht, geht aber mit ein bißchen tiki taka nach wie vor. Ich spiele alles auf manuell also ohne Hilfen. Die Genauigkeit muss bei Pässen jetzt etwas besser stimmen damit die Bälle nicht in den Rücken oder direkt zum Gegner gespielt werden.
    Was mich aber tierisch nevt. Die aktiven Spieler haben teilweise Laufwege die ich nicht abändern kann. Beispiel der Ball fliegt in die gegnerische Hälfte in die Nähe meines Spielers, ich steuer einen Stürmer und will nicht auf den Ball sondern mich vom Ball entfernen um einen Passweg zuzustellen weil ich sehe der Abwehrspieler ist eh schneller dran. Das geht einfach nicht, der Spieler stürmt unaufhaltsam auf den Ball zu, ich kann den Stick loslassen oder komplett entgegengesetzt drücken, nix keine Chance. Das ist so unfassbar schlecht gemacht. Ich kann mir vorstellen das Kids das brauchen die keinerlei Kontrolle im Spiel haben und solche Hilfen eingeschaltet haben müssen, aber wenn ich alles was an Hilfen da ist abschalte will ich auch die volle Kontrolle über meinen Spieler.
    Tore fallen aus der Distanz viel zu oft, einfach mal aus 30 Meter draufhalten, mit einem guten Spieler ist einer von drei Schüssen drin.
    Da muss EA wirklich nochmal ran. Auch die KI finde ich viel zu schwach, habe auch auf Legende die Karriere gestartet in der dritten Liga, naja herausfordernd war das leider nicht, also habe ich wieder die Slider verstellt wie in 17, da war es auch viel zu einfach.

    Man hat das Gefühl Fifa geht in die gleiche Richtung wie Forza, weg von "Simulation" hin zu Arcade damit selbst absolute Anfänger super damit klarkommen und glauben alles im Spiel unter Kontrolle zu haben, in Wirklichkeit jedoch das Spiel fast alleine spielt.
    Hast du die neuesten Kader geladen? Weil ich habe heute schon Streams gesehen wo KM gespielt wurde und da waren die Transfers richtig. Und auch bei UT sind die beiden Spieler beim aktuellen Verein.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #18
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Nein wir hatten direkt eine Liga gestartet. Ich ging davon aus, dass die Kader aktuell sind wenn ich das Spiel lade und nicht direkt ein Update laden muss wenn das Spiel heute freigegeben wird. Aber das ist auch das kleinste Problem

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Freme Beitrag anzeigen
    Nein wir hatten direkt eine Liga gestartet. Ich ging davon aus, dass die Kader aktuell sind wenn ich das Spiel lade und nicht direkt ein Update laden muss wenn das Spiel heute freigegeben wird. Aber das ist auch das kleinste Problem
    Das war immer so das man am besten vor dem ersten Start einer Karriere ein Update machen sollte. War die letzten drei Jahre so, da EA die Kader ja wöchentlich ändert. Selbst wenn du zu Release das Spiel installierst sowie Day One Patch lädst musst du ein Kaderupdate laden. Für die Zukunft weißt du es nun. Aber hast schon recht das da einiges noch stimmt. Daher hoffe ich das EA mit dem Day One Patch noch einige Kleinigkeiten verbessert.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #20
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also wenn EA diese Trail Version am 29.September auf den Markt loslässt als Final Release wird es einen rießen Shitstorm geben, weil vieles einfach nicht funktioniert. Bestimmte Partien im Anstoß Modus funktionieren einfach nicht, weil man in der Endlosschleife hängt, zwischen der Aufwärmphase, wo dann einfach das Insert zum Starten des Games nicht kommt. Oder man will eine Partie spielen und bevor es zum Anstoß kommt in der Vorbereitung, bricht das Spiel einfach ab! Ich hatte mir ja letztes Jahr auch die EA Access Version von FIFA 17 gegönnnt, aber solche massiven Probleme hatte ich dort nicht.


    Hier mal ein Beispiel:


    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 119 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 01:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 19:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate