MMOGA-EA FC25
Seite 97 von 109 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1082
  1. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.378
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von TheAnnihilator Beitrag anzeigen
    Wiese 83
    Sokratis 76
    Wolf 74
    Naldo 80
    Fritz 76
    Bargfrede 74
    Marin 80
    Hunt 76
    Ekici 76
    Pizarro 83
    Arnautovic 77
    Hab's mal so gemacht, wie ich es machen würde

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 447

Standard

holland hat in letzter zeit ja nie gegen deutschland gespielt von daher schlecht zu bewerten, beide sind an spanien gescheitert und beide teams haben wirklich klasse spieler denen man gerne zuschauen möchte, die nehmen sich also mMn nicht viel.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

In ein paar Tagen wird sich mehr herausstellen
    Auch wenns natürlich nur nen Freundschaftsspiel ist...

EDIT: Mal bei transfermarkt.de ne Suche gemacht. Einmal Anzahl der Spieler über 7,5 Mio. Martkwert (meines Erachtens kann man ab etwa da von starken Spielern sprechen...) und dann noch Anzahl der absoluten Weltstars (>20 Mio.)

Spanien: 33 Spieler > 7,5 Mio., 19 Spieler > 20 Mio.
    Deutschland: 30 Spieler > 7,5 Mio., 8 Spieler > 20 Mio. --> Man muss aber beachten, dass Deutschland mehr jüngere Weltstars besitzt als Spanien (Götze, Özil, Müller...)
    Niederlande: 15 Spieler > 7,5 Mio., 5 Spieler > 20 Mio.
    Portugal: 24 Spieler > 7,5 Mio., 5 Spieler > 20 Mio.

Man sieht, Spanien ist, wenn man die Marktwerte betrachtet, klar vorne, dicht gefolgt von Deutschland. MW-technisch ist sogar Portugal besser als Holland, wobei man sagen muss, das die Portugiesen (leider) nciht ihr volles Potenzial an Weltstars ausschöpfen, sondern sehr auf Cristiano Ronaldo fixiert sind, was ein absoluter Nachteil gegnüber Holland ist. Was da raus kommt hat man ja auch bei der EM-Quali gesehen, die oberen 3 sind beinahe ohne Punktverlust durch die Quali gegangen, Portugal muss sich jetzt durch die Playoffs zittern...

0 Nicht möglich!
    Geändert von RicardoQuaresma (10.11.2011 um 20:59 Uhr)

4. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.378
    Vergeben: 746

Standard

Das wird überhaupt nichts sagen, da beide Teams wohl nicht mit der A-Mannschaft antreten werden

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Der Sambatänzer sind eigentlich (zum größten Teil) so gut wie sie in FIFA 12 gemacht wurden. Nur können sie alle zusammen in der Nati nichts reißen. So viel ich aus der Serie A mitkriege sind Pato und Robinho bei Milan ja Leistungsträger, aber in der Nati stehen sich im Angriff mit Pato, Robinho, Ganso, Neymar, Fred, (Luis Fabiano), Ronaldinho, Hulk und Kaka, 9 eher eigensinnige Spieler gegenseitig im Weg um die Startelfplätze.
    Und Robinho kann man unmöglich mit Müller und Großkreutz vergleichen. Müller und Großkreutz sind schneller und mehr Teamspieler, Robinho hat eine viel viel viel viel bessere Technik als die beiden, ist dafür aber auch sehr sehr sehr sehr ballverliebt und übertreibts auch manchmal. Alle 3 haben ihre Vor- und Nachteile.
    Du meinst, DIE Sambatänzer sind so gut wie in Fifa 11 Spaß beiseite, genau das ist der Punkt wo ich einhake. Es kann net sein, dass ich einen Spieler so bewerte weil man ihn mal so bewertet hat. Bei Neymar möchte ich keine Prognose abgeben. Aber Ganso ist absolut überbewertet. vergleichbare Spieler aus anderen Ländern, die weitaus mehr geleistet haben, werden schlechter bewertet

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    In ein paar Tagen wird sich mehr herausstellen
    Auch wenns natürlich nur nen Freundschaftsspiel ist...

EDIT: Mal bei transfermarkt.de ne Suche gemacht. Einmal Anzahl der Spieler über 7,5 Mio. Martkwert (meines Erachtens kann man ab etwa da von starken Spielern sprechen...) und dann noch Anzahl der absoluten Weltstars (>20 Mio.)

Spanien: 33 Spieler > 7,5 Mio., 19 Spieler > 20 Mio.
    Deutschland: 30 Spieler > 7,5 Mio., 8 Spieler > 20 Mio. --> Man muss aber beachten, dass Deutschland mehr jüngere Weltstars besitzt als Spanien (Götze, Özil, Müller...)
    Niederlande: 15 Spieler > 7,5 Mio., 5 Spieler > 20 Mio.
    Portugal: 24 Spieler > 7,5 Mio., 5 Spieler > 20 Mio.

Man sieht, Spanien ist, wenn man die Marktwerte betrachtet, klar vorne, dicht gefolgt von Deutschland. MW-technisch ist sogar Portugal besser als Holland, wobei man sagen muss, das die Portugiesen (leider) nciht ihr volles Potenzial an Weltstars ausschöpfen, sondern sehr auf Cristiano Ronaldo fixiert sind, was ein absoluter Nachteil gegnüber Holland ist. Was da raus kommt hat man ja auch bei der EM-Quali gesehen, die oberen 3 sind beinahe ohne Punktverlust durch die Quali gegangen, Portugal muss sich jetzt durch die Playoffs zittern...
    Danke schön! Ich hab ähnliches mal als Edierer für eine anderes Game gemacht. Das Game richtet sich dabei, von der Stärken Einschätzung, nach Transfermarkt.de. (andere Vergleichbare Portale gabs damals nicht)
    Es hat viel Zeit gekostet damals dieses Update anzufertigen, aber es war auch sehr interessant.
    In der Marktwert-Einschätzung bzw. Festlegung habe ich vor nicht mal so langer Zeit einen Artikel dort gelesen, in der gesagt wurde das sich Marktwerte nicht nur an den Leistungen der Spieler messen lässt, sondern auch die Marketing Strategien beinhaltet. Von daher wundert mich nichts warum manche maßlos "overrated" sind und andere "underrated".

0 Nicht möglich!

6. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von HitmanXXL Beitrag anzeigen
    Danke schön! Ich hab ähnliches mal als Edierer für eine anderes Game gemacht. Das Game richtet sich dabei, von der Stärken Einschätzung, nach Transfermarkt.de. (andere Vergleichbare Portale gabs damals nicht)
    Es hat viel Zeit gekostet damals dieses Update anzufertigen, aber es war auch sehr interessant.
    In der Marktwert-Einschätzung bzw. Festlegung habe ich vor nicht mal so langer Zeit einen Artikel dort gelesen, in der gesagt wurde das sich Marktwerte nicht nur an den Leistungen der Spieler messen lässt, sondern auch die Marketing Strategien beinhaltet. Von daher wundert mich nichts warum manche maßlos "overrated" sind und andere "underrated".
    Der Marktwert hat nicht nur mit den Leistungen zu tun und soll nicht in die Bewertung einfliessen. Weil ältere Spieler oft immer weniger Marktwert haben.
    Auch wenn z.B. Portugal mehr Marktwert hat, ist Holland die bessere Mannschaft, da Portugal einfach kein Team ist, vorallem dank Herr Ronaldo (Ich sage das als Portugiese!)

Das Freundschaftsspiel wird auch nicht viel sagen, wie jemand hier erwähnt hat.
    Denn Holland fehlen einige Spieler und bei Deutschland sicher auch...

0 Nicht möglich!

7. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

Auch wenn z.B. Portugal mehr Marktwert hat, ist Holland die bessere Mannschaft, da Portugal einfach kein Team ist, vorallem dank Herr Ronaldo
    In der Tat, ja. War ja auch nur ein Vergleich um mal zu zeigen, wie es MW-technisch aussieht.

(Ich sage das als Portugiese!)
    ICh dachte du wärst Holländer?

0 Nicht möglich!

8. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Der Marktwert hat nicht nur mit den Leistungen zu tun und soll nicht in die Bewertung einfliessen. Weil ältere Spieler oft immer weniger Marktwert haben.
    Auch wenn z.B. Portugal mehr Marktwert hat, ist Holland die bessere Mannschaft, da Portugal einfach kein Team ist, vorallem dank Herr Ronaldo (Ich sage das als Portugiese!)

Das Freundschaftsspiel wird auch nicht viel sagen, wie jemand hier erwähnt hat.
    Denn Holland fehlen einige Spieler und bei Deutschland sicher auch...
    vor allem wird auch nicht so gespielt, wie in einem turnier, wo es um etwas geht.
    solche freundschaftsspiele haben da immer nur bedingte aussagekraft.

0 Nicht möglich!

9. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    ICh dachte du wärst Holländer?
    Halb Holländer - Halb Portugiese..

0 Nicht möglich!

10. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Halb Holländer - Halb Portugiese..
    wenn du jetzt noch pro italien schreibst, haben wir dich entlarvt

0 Nicht möglich!