Zitat Zitat von Toby Beitrag anzeigen
Finde ich eigentlich auch nicht schlecht so hohe Stärken.
Ey Marc ist diesesmal nichts an meinen Stärken auszusetzen oder wieso schreibst du nichts?
Doch natürlich
Also obwohl das Stärkensystem ja weiter nach oben gerückt ist, sollte man jetzt nicht alle Spieler dann einfach um 2-3 Stärken verbessern.
Du hättest jetzt Boateng z.B. 83 geben, aber Boateng ist nicht um zwei Stärken besser als Subotic Deshalb würde ich Boateng nur 80, 81 anstatt normalerweise 79 geben. Oder bei Badstuber: Selbst mit den neuen Stärken ist er keine 80 und damit nur 1 schwächer als Subotic. Badstuber würde ich 77,78 geben. Oder bei Rafinha: Der ist nicht 4 Stärken besser als Abate oder 3 stärken besser als Taiwo Das gleiche bei Hannover: Die Mannschaften, die nicht Barca etc. heißen werden sich wohl nicht so stark verändern wie die ,,großen" Teams. Du hättest jetzt Cherundolo z.B. 76 gegeben, aber Cherundolo ist nicht gleichstark wie Pisczek, das gleiche bei Schmiedebach und Gündogan.

@ The Wizard: Ribéry hätte ja bei normalen Stärken wahrscheinlich schon 87 der so bekommen und jetzt soll er dann schwächer sein ?!
Und wieso sollte Robben nicht mehr haben als Tevez? Ich würde sagen, Robben 89 oder 88 und Ribéry 88 oder 87.

Bayern:
Neuer 89

Lahm 87
Badstuber 78
J.Boateng 81
Rafinha 80

Schweinsteiger 86
Luiz Gustavo 80
Ribéry 88
Müller 84
Ribéry 87

Gomez 86

Hannover
Zieler 78

C.Schulz 76
Haggui 75
Pogatetz 76
Cherundolo 74

Schmiedebach 75
Pinto 75
Stindl 74
Rausch 76

Abdellaoue 77
Ya Konan 80

Fenerbahce finde ich soweit eigentlich ganz okay... Volkan 81, Emre 80, Alex 83, Stoch 77, Dia 77, Niang 83