0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
wie kommt man drauf dass neuer an stärke verliert ?
nur weil er jetzt weniger im tor beansprucht wird, heisst es nicht, dass seine klasse nachlässt.
der ist wesentlich besser als valdes und wenn die gurke schon 87 hat dann neuer aber mal mindestens 89
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Dann sag uns doch mal, was Valdes an Weltklasse hat? Welche Eigenschaften?
Neuer ist gerade neu bei Bayern und es wird ein enormer Druck auf ihn durch die Fans ausgeübt, da passieren am Anfang solche Fehler, auch den besten der Welt.
Was Neuer allein in der letzten Saison für Paraden gemacht hat, ist mehr als Valdes in seiner kompletten Karriere. Er kann nur ein paar Standard-Dinger halten und wirkt nicht mal dabei sonderlich sicher.
Neuer ist in meinen Augen im Moment der vollkommenste TW. Casillas hat zwar noch stärkere Reaktionen, ist aber in der Strafraumbeherrschung weit schwächer, auch wenn Neuer das in der letzten Zeit etwas übertrieben hat.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Naja also ich sehe das alles nicht so dramatisch. Fakt ist aus meiner Sicht, dass ein Neuer natürlich besser ist als ein Valdes, ABER Valdes ist immernoch ein sehr guter Torhüter. Er ist nicht umsonst seit Jahren bei Barca im Tor. Ich erinnere mich kaum an einen Patzer von ihm und seine Spieleröffnung ist einfach nur weltklasse. Klar macht er mal Fehlpässe, aber es gibt keinen Torwart der so gut in das System einer Mannschaft rein passt wie er.
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
wie kann man götze 83 geben
viel zu hoch![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja, Butt hat auch bei Bayern gespielt, genauso wie Kraft. Und beide sind keine Weltklasse-Leute. Barca scheint ein ordendlicher TW einfach nicht so wichtig zu sein, wie anderen Vereinen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Erst mal: Valdes kommt nicht an Neuer ran und ist nicht weltklasse. Aber mir scheints so, als hättest du was gegen ihnAls hätte Valdes keinen Druck. Und Valdes hat seine Momente, schlechte , aber auch gute. Aber ma ehrlich..so richtig sehen, was Valdes drauf hat, kann man doch nur in der CL oder gegen Real in der Liga. Wie oft wird der denn gegen die andren Mannschaften bitte geprüft, und wie oft wurde Neuer bei Schalke geprüft..
Tops |
Wenn du Lesen könntest, hättest du gesehen das ich nirgendwo geschrieben habe, das Valdes gut ist oder so. Ich habe nur eine andere Hinsichstsweise gegeben und das wars auch schon.
Vergleichen kannst du nicht Butt und Valdes. Denn Butt hat nicht lange im Tor von Bayern gestanden. Valdes hingegen schon seit sehr vielen Jahren. Wenn er so schlecht wäre wie du sagst, warum kassiert Barca die wenigsten Tore? Egal wie gut die Abwehr ist, wenn der TW kacke ist, dann bringt das ja auch nichts. Nochmal! Ich behaupte wieder nicht das Valdes gut ist, ich sage nur, was sache ist.
Zu Neuer. Was er bei Schalke gemacht hat, wird keinen interessieren wenn er es bei Bayern nicht macht und zeigen kann. Ronaldinho war früher bei Barca auch unaufhaltbar und jetzt aber nicht mehr, genauso wie Ronaldo früher sehr gut war und jetzt nicht mehr. Wenn man nicht an seine Leistungen von früher anknüpfen kann (AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER) dann ist man nunmal nicht gut genug für höhere Stärken. Wenn ein Stürmer keine Tore schießt, weil auf ihn ein hoher Druck lastet, wird er dann nicht dennoch ausgebuht und irgendwann auch aus der Stammelf genommen? Ja, das wird er. Egal aus welchen Gründen ein Spieler in der jetztigen Zeit nicht gut ist, er ist dann einfach nicht gut. Deshalb darf man ihn auch nicht zu hoch bewerten, denn er kann diese Leistungen nicht in echt zeigen. Wie gesagt, früher vllt schon. Aber das hat Ronaldinho etc. auch, aber mittlerweile nicht mehr. Man muss abwarten, wie sich Neuer´s stand bei Bayern wird. Ob er denn nun an seine sonstigen Leistungen anknüpfen kann, oder ob es doch eher nach unten geht für ihn.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Die jetzigen Stärken basieren größtenteils auf der letzten Saison und da ist nunmal klar, dass Neuer nicht schlechter werden kann.![]()
Tops |
Lesezeichen