0

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Bundesligatorhüter wurde ich so machen
Weidenfeller - 82-83 (hatte großen Anteil an der Meisterschaft)
Adler - 81-82 (nicht mehr so gut wie vor 1-2 Jahren)
Neuer - 88 (auf gleichem Niveau mit Casillas)
Kraft - 72 (nach Bailly finde ich der schlechteste in der Bundesliga)
Bailly - 71 (brauch man nichts zu sagen (: )
Fährmann - 73 (manchmal recht gut, hin und wieder aber die ein oder andere Unsicherheit und dehlab noch nicht auf dem Niveau von Baumann oder Zieler)
Nikolov - 74 (hält immer recht souverän und das schon seit Jahren)
Baumann - 76 (gute Reflexe und Stellungsspiel, ohne ihn wäre Freiburg vllt abgestiegen wenn sie keinen sicheren Rückhalt gehabt hätten)
Zieler - 76 (der zur Zeit beste Nachwuchstorwart aus Deutschland)
Fromlowitz - 75 (nicht ganz so gut wie Zieler)
Rensing - 77 (überragende Paraden, hätte Köln ihn nicht gehabt wären sie schon lange sicher abgestiegen)
Wiese - 80-81 (mMn immer viel zu sehr überbewertet, übertreibt es immer mit seinen dreifachen Überlschlägen nach einer Parade, aber gute Reflexe)
Starke - 76 (immer souverän und sicher)
Schäfer - 75 (war schon mal besser)
Drobny - 74 (kann einfach nicht mehr mithalten mit den Jüngeren)
Müller - 76-77 (hat mich positiv sehr überrascht, hätte nicht gedacht, dass der so gut ist - kam ja aus der 2. oder 3. engl. Liga)
Ulreich - 75 (manchmal noch nicht so sicher, aber ziemlcih gut auf der Linie)
Sippel und Trapp 75 (beide junge Torhüter die durchaus das Zeug dazu haben einen Weidenfeller bei Dortmund oder Wiese bei Bremen als Nummer 1 zu beerben)
Kessler - 72 (hätte ne bessere Abwehr gebraucht um nicht immer die arme Sau hinten im Tor zu sein)
ter Stegen - 75 (vllt der kommende Nationaltorwart wenn Neuer und so zu alt geworden sind, hält alles was man halten muss, nicht sonderlich spektakulär aber immer sicher, kann mich nicht an einen schweren Patzer von ihm erinnern)
Torwatrangliste der Welt
1. Neuer und Casillas - 88 (absolute Weltklasse)
2. Lloris und Buffon - 86 (Lloris wird immer besser, Buffon zu wenig Spielpraxis)
3. Cech und Julio Cesar - 85 (Cech immer Konstant, Cesar zu viele Unsicherheiten - siehe gegen Bayern)
4. Reina und Stekelenburg - 84 (Reina konstant seine Leistungen gehalten, Stekelenburg wird immer besser)
5. Akinfeev - 83 (muss endlich den Schritt zu einem großen Verein machen)
6. Weidenfeller und De Gea - 82 (Weidenfeller steht oben, De Gea der kommende Spanische Welttorhüter)
7. Adler und Wiese - 81 (stehen beide oben)
8. Victor Valdes - 80 (völlig überbewertet, Barca hat Glück, dass die Abwehr so gut ist)
9. Pinto von Barca(mit einigen anderen zusammen die ich jetzt nicht aufschreiben will) - 79 (sehr gut und schnell im rauslaufen, überdurchschnittliche Reflexe, wäre ich Trainer von Barca wäre er meine Nummer 1 dort)
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen