MMOGA-EA FC25
Seite 53 von 109 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1082
  1. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.420
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Ramos 86 und Lahm 87?
    Higuain, Benzema und Özil 85-86
    Okay, da stimmt das Verhältnis vielleicht nicht ganz, habe jetzt nicht alle Spieler ganz genau miteinander verglichen.
    Dann Ramos 86, Lahm 86, Özil 86, Benzema 86, Higuain 85

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    Du bist echt kindisch und lächerlich. Kurz und brüchig. Genau wie deine Größe. Du kannst hier sagen das die Mannschaft dieses getan hat und die andere Mannschaft jenes, dennoch kannst du nichts an der Realität ändern.

Och mei, jetzt wird er sich wahrscheinlich bald wieder zur wehr setzen und sich dabei denken, das er mit seiner Aussage "wieder" etwas an der Realität verändern kann.

PS: Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das du womöglich unter den Regeln als "Provokation" fällst und es somit nicht gut für dich werden könnte.
    Falls du überhaupt noch Feuer hast um meine "kurze Zündschnur" überhaupt erst anzubrennen, dann klär das über PN. Hier ist nicht der richtige Ort dafür.
    ich weiss nicht was du damit bezwecken willst mit dem spruch, dass ich was an der realität verändern will.
    bitte drück dich etwas deutlicher aus.
    ich rede davon dass diese vereine es erst garnicht verdient haben dabei zu sein.ich hab nicht gesagt dass ich es verändern will.keine ahnung was du da gelesen hast.und ich rede nicht alleine von der türkei somit brauchst du dich zum wiederholten male nicht angegriffen fühlen sprich dich lächerlich machen.

kleine notiz am rande - ich finde ich bin recht groß gewachen mit meinen 1,87m. und da würde ich dich auch bitten sachlich zu bleiben, nicht vom thema abzuschweifen und erst recht nicht so asozial zu werden.

und zum thema "provokation"
    provoziert zu werden liegt allein in deiner empfindung denn ich mache nur anspielungen auf welche du kindisch reagierst.
    es ist sehr wohl keine provokation sondern anspielung von mir.
    es gibt verschiedene ansichten von provokation und wie ich aus erfahrung berichten kann reicht bei unseren türkischen mitmenschen ja nur ein blick

so...
    und zu deiner bewertung muss ich sagen, jedem spieler -2 dann passt es auch !

0 Nicht möglich!

3. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24

Standard

Zitat Zitat von eddi_90 Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was du damit bezwecken willst mit dem spruch, dass ich was an der realität verändern will.
    bitte drück dich etwas deutlicher aus.
    ich rede davon dass diese vereine es erst garnicht verdient haben dabei zu sein.ich hab nicht gesagt dass ich es verändern will.keine ahnung was du da gelesen hast.und ich rede nicht alleine von der türkei somit brauchst du dich zum wiederholten male nicht angegriffen fühlen sprich dich lächerlich machen.

kleine notiz am rande - ich finde ich bin recht groß gewachen mit meinen 1,87m. und da würde ich dich auch bitten sachlich zu bleiben, nicht vom thema abzuschweifen und erst recht nicht so asozial zu werden.

und zum thema "provokation"
    provoziert zu werden liegt allein in deiner empfindung denn ich mache nur anspielungen auf welche du kindisch reagierst.
    es ist sehr wohl keine provokation sondern anspielung von mir.
    es gibt verschiedene ansichten von provokation und wie ich aus erfahrung berichten kann reicht bei unseren türkischen mitmenschen ja nur ein blick

so...
    und zu deiner bewertung muss ich sagen, jedem spieler -2 dann passt es auch !
    ... Welchen teil von "Falls du noch was zu sagen hast, klär das über PN, hast du eigentlich nicht verstanden? Dies ist nicht richtige Ort und wird nicht erwünscht.

Ich lass mich nicht auf dein Niveau herunter und reg mich über deine Sinnlosen kommentare auf.

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

4. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    60
    Tops

Standard

ich hab da doch was zu deinen spielerstärken geschrieben !! oder hast du es von deinem hohen niveau nicht gesehn lächerlich

0 Nicht möglich!

5. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von eddi_90 Beitrag anzeigen
    ich hab da doch was zu deinen spielerstärken geschrieben !! oder hast du es von deinem hohen niveau nicht gesehn lächerlich
    1. Du hast es nur AUCH ERWÄHNT.

2. Ich lese generell nicht das kleingedruckte, da solche Sachen meist nicht wichtig sind und niemanden interessieren. Genau wie in diesem Fall.

3. Zu deinen Äußerungen über meine Herkunft werden wir später noch besprechen wenn Mods on sind. Aber nicht hier, sondern per PN.

0 Nicht möglich!

6. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

@ eddi90: Sorry, aber du hast schon was provokatives an dir. Das fing ja gestern mit Lamici und der Neuer-Casillas Diskussion schon an. Und Fener hat dir jetzt 2mal gesagt, dass, wenn du noch was zu regeln hast, du dies über PN tun sollst, weil das hier nicht der Thread dafür ist..

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Xavi für deinen sinnvollen Beitrag:

FenerFlame (20.08.2011), massl (20.08.2011)

8. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
    1. Du hast es nur AUCH ERWÄHNT.

2. Ich lese generell nicht das kleingedruckte, da solche Sachen meist nicht wichtig sind und niemanden interessieren. Genau wie in diesem Fall.

3. Zu deinen Äußerungen über meine Herkunft werden wir später noch besprechen wenn Mods on sind. Aber nicht hier, sondern per PN.
    Jetzt mal die (relativ Eindeutige) Provokation von Eddi aussenvor, das Kleingedruckte solltest du in manchen Faellen schon lesen und stehst du am Ende ganz bloed da

0 Nicht möglich!

9. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Jetzt mal die (relativ Eindeutige) Provokation von Eddi aussenvor, das Kleingedruckte solltest du in manchen Faellen schon lesen und stehst du am Ende ganz bloed da

0 Nicht möglich!

10. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    637
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Das war natürlich sarkastisch gemeint. Gelesen hab ich es schon, nur interessieren tut es mich nicht, sollte das ungefähr heißen.

0 Nicht möglich!

11. Re: Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?

Danke
    60
    Tops

Standard

ja klar provozier ich gerne, das streite ich auch nicht ab.
    trotzdem sollte man standhaft bleiben und nicht die nerven verlieren.
    immer schön sachlich bleiben.
    wem meine äusserungen nicht passen soll eben dazu nichts schreiben oder sachlich antworten. beleidigen ist das aller letzte wenn man keine vernünftigen worte findet !

so das wars von meinerseits.
    ich möchte diese leidige disskusion jetzt auch endlich beenden. falls mir jemand noch eine pn dazu schreiben möchte, kann er es gerne tun.
    ich klär das dann gerne mit demjenigen.

achja zur information
    es war die valdez-neuer diskussion. und trotzdem bleibt neuer der beste punkt aus

0 Nicht möglich!

Seite 53 von 109 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte