Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
Der Sambatänzer sind eigentlich (zum größten Teil) so gut wie sie in FIFA 12 gemacht wurden. Nur können sie alle zusammen in der Nati nichts reißen. So viel ich aus der Serie A mitkriege sind Pato und Robinho bei Milan ja Leistungsträger, aber in der Nati stehen sich im Angriff mit Pato, Robinho, Ganso, Neymar, Fred, (Luis Fabiano), Ronaldinho, Hulk und Kaka, 9 eher eigensinnige Spieler gegenseitig im Weg um die Startelfplätze.
Und Robinho kann man unmöglich mit Müller und Großkreutz vergleichen. Müller und Großkreutz sind schneller und mehr Teamspieler, Robinho hat eine viel viel viel viel bessere Technik als die beiden, ist dafür aber auch sehr sehr sehr sehr ballverliebt und übertreibts auch manchmal. Alle 3 haben ihre Vor- und Nachteile.
Du meinst, DIE Sambatänzer sind so gut wie in Fifa 11 Spaß beiseite, genau das ist der Punkt wo ich einhake. Es kann net sein, dass ich einen Spieler so bewerte weil man ihn mal so bewertet hat. Bei Neymar möchte ich keine Prognose abgeben. Aber Ganso ist absolut überbewertet. vergleichbare Spieler aus anderen Ländern, die weitaus mehr geleistet haben, werden schlechter bewertet

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
In ein paar Tagen wird sich mehr herausstellen
Auch wenns natürlich nur nen Freundschaftsspiel ist...

EDIT: Mal bei transfermarkt.de ne Suche gemacht. Einmal Anzahl der Spieler über 7,5 Mio. Martkwert (meines Erachtens kann man ab etwa da von starken Spielern sprechen...) und dann noch Anzahl der absoluten Weltstars (>20 Mio.)

Spanien: 33 Spieler > 7,5 Mio., 19 Spieler > 20 Mio.
Deutschland: 30 Spieler > 7,5 Mio., 8 Spieler > 20 Mio. --> Man muss aber beachten, dass Deutschland mehr jüngere Weltstars besitzt als Spanien (Götze, Özil, Müller...)
Niederlande: 15 Spieler > 7,5 Mio., 5 Spieler > 20 Mio.
Portugal: 24 Spieler > 7,5 Mio., 5 Spieler > 20 Mio.

Man sieht, Spanien ist, wenn man die Marktwerte betrachtet, klar vorne, dicht gefolgt von Deutschland. MW-technisch ist sogar Portugal besser als Holland, wobei man sagen muss, das die Portugiesen (leider) nciht ihr volles Potenzial an Weltstars ausschöpfen, sondern sehr auf Cristiano Ronaldo fixiert sind, was ein absoluter Nachteil gegnüber Holland ist. Was da raus kommt hat man ja auch bei der EM-Quali gesehen, die oberen 3 sind beinahe ohne Punktverlust durch die Quali gegangen, Portugal muss sich jetzt durch die Playoffs zittern...
Danke schön! Ich hab ähnliches mal als Edierer für eine anderes Game gemacht. Das Game richtet sich dabei, von der Stärken Einschätzung, nach Transfermarkt.de. (andere Vergleichbare Portale gabs damals nicht)
Es hat viel Zeit gekostet damals dieses Update anzufertigen, aber es war auch sehr interessant.
In der Marktwert-Einschätzung bzw. Festlegung habe ich vor nicht mal so langer Zeit einen Artikel dort gelesen, in der gesagt wurde das sich Marktwerte nicht nur an den Leistungen der Spieler messen lässt, sondern auch die Marketing Strategien beinhaltet. Von daher wundert mich nichts warum manche maßlos "overrated" sind und andere "underrated".