0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FC Bayern München:
Neuer - 87
Butt - 76
Riedmüller - (?)
Sattelmaier - (?)
Breno – 72/73
van Buyten - 76
Boateng - 79
Badstuber - 79
Lahm – 86/87
Contento - 70
Rafinha - 78
Gustavo – 81/82
Tymoshchuk – 78/79
Pranjic - 76
Schweinsteiger - 87
Alaba - 74
Usami – 71(?)
Kroos – 81/82
Ribéry - 89
Robben - 89
Müller - 84
Petersen - 74
Olic – 78/79
Gomez - 87
Riedmüller und Sattelmeier hab ich bisher kaum gesehen, kann diese daher kaum einordnen. Selbes gilt für Usami, da ich aber vermute, dass ich damit nicht so alleine stehe, habe ich mir in diesem Fall mal ein Urteil erlaubt. Er hat recht ordentlich mitgespielt im Sommer und ist mittlerweile auch häufiger wieder im Kader. Insofern denke ich, kann man ihn schon in den unteren 70er Bereich einordnen.
Breno muss erneut nach langer Verletzung sich wieder zurückkämpfen und da er bisher noch nie über einen längeren Zeitraum (fehlerfrei) (in München) gespielt hat, würde ich ihn recht defensiv beurteilen.
Lahm spielt für gewöhnlich sehr stark, zuletzt haben sich aber häufiger mal Fehler eingeschlichen, ob 86 oder 87 weiß ich nicht genau.
Auch bei der Punktevergabe an unsere beiden Defensiven bin ich mir nicht ganz sicher, würde letzten Endes Gustavo eher den höheren, Tymo den niedrigeren Wert geben.
Letzter Punkt bei dem ich mir unsicher bin, ist Olic. Auch er kommt nach einer langen Verletzung zurück und man muss schauen wie stark er dann ist.
@marc: Mh, ich sehe grade ich habe da doch des Öfteren eine andere Entscheidung als Du getroffen.
Ich ergänze am besten noch ein paar Erläuterungen.
Neuer - Klasse Reflexe hat er, aber mMn macht er für einen absoluten Spitzentorhüter überdurchschnittlich viele Fehler. Das ist die Erfahrung keine Frage, halte aber deshalb die 87 für angemessen.
Badstuber - Ohne frage war sein letztes Jahr (bei Bayern) recht schwach, aber jetzt knüpft er wieder dort an, wo er nach seinem ersten (Halb-)Jahr bei uns aufgehört hat, dazu kommen die starken Leistungen in der Nationalmannschaft.
Müller bringt so konstant so starke leistungen, natürlich sieht das nicht aus wie bei einem Ribéry oder Robben, aber in dieser konstanz und Effektivität ist das ganz große Klasse.
Fortuna Düsseldorf:
Almer - 67
Ratajczak - 69
Krauss - (?)
Juanan – 67(?)
Lukimya - 71
Langeneke - 70
Hazaimeh - (?)
van den Bergh- 67
Weber - 67
Levels - 70
Schwertfeger - 64
Aouadhi - (?)
Fink - 68
Bodzek - 69
Lambertz - 69
Dum - 66
Schwadorf - (?)
Beister - 72
Kruse – 66(?)
Erat - (?)
Ilsö - 69
Jovanovic - 65
Königs – 63(?)
Bijev - (?)
Bröker - 69
Grimaldi - 67
Rösler - 71
(Tut mir leid, wenn ich erst morgen antworte, aber jetzt ist Tatort-Zeit)
Lesezeichen