0

Tops |
Erhalten: 5.367 Vergeben: 746 |
Neymar hatte in FIFA 11 schon 81, genauso wie Ganso. Der eine hat ne überragende Saison gespielt, der andere ne Gute. Ich denke mal, dass deshalb Neymar 83 bekommen wird un Ganso 82.
Götze hat erst eine überragende Saison gespielt, genauso wie Neymar vor einem Jahr. Deshalb gehe ich davon aus, dass er auch einen Wert um die 81 erhalten wird. SOLLTE er bis zum Erscheinen von FIFA 12 genauso weiterspielen wie gegen den HSV oder gegen Brasilien, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er 82-83 kriegt. Ich würde es dann aber trotzdem erstmal bei 81 belassen, er braucht ja auch ne Entwicklungsmöglichkeit. Ich denke, dass er dann bei einer guten Hinrunde im offiziellen Winterpausenupdate 83 kriegen wird und nächste Saison dann 85...Wenn er jetzt schon 83 hätte, könnte man ihn dann kaum noch verbessern, da er selbst nach einer noch so überragenden Saison wie der letzten nicht mehr als 85 verdient hätte.
Gündogan keinesfalls mehr als 77... er hat bei Nürnberg keine ÜBERRAGENDE Saison gespielt und hatte im Kicker auch brutal viele 4er und 5er... aber er hat halt oft Glanzlichter gesetzt, aber nicht durchgehend. Deshalb 77.Sollte er bei Dortmund konstant spielen, kommt er dann an den 80er Bereich ran.
Subotic 81 und Hummels 82 kann man auf jeden Fall so stehen lassen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 16 |
Schweizer Nationalmannschaft
Startelf:
TW: Benaglio 80 ( wäre eigentlich 85 meiner meinung nach aber momentan spielt er zu schlecht dafür, war ja auch oft verletzt.))
LV: Ziegler 82
IV: Djourou 85
IV: Senderos 81
RV: Lichtsteiner 82
ZM: Inler 81
ZDM: Dzemaili 80
LM: Shaqiri 79
RM: Barnetta 79
ST: Mehmedi 75
ST: Derdiyok 79
Ersatzbank
TW: Sommer 76
IV: Timm Klose 78
RV: Berardi 77
ZOM: Xhaka 77
AM: Stocker 76
ST: Emeghara 75
ST: Khalifa 75
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die Abwehr ist viel zu stark. Das wär ja schon eine Weltklasseabwehr und die hat die Schweiz ja nun wirklich nicht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Bei allen die unter 80 sind würde ich mindestens 1 weniger geben. Und bei allen die über 80 sind 1 bis 5 weniger.
Lass mich raten.... du bist Schweizer.
Sonst würden solch hohe zahlen kaum entstehen. Auch wenn man von dem Land kommt, man sollte realistisch bleiben und es nicht übertreiben mit der Stärke. Nach deinen Zahlen wäre Schweiz ja fast ne 5 Sterne Mannschaft.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
FC Schalke 04
Ralf Fährmann -> 79
Mathias Schober -> 69
Lars Unnerstall -> 69
Hans Sarpei -> 73
Sergio Escudero -> 70
Benedikt Höwedes -> 83
Tim Hoogland -> 72
Kyriakos Papadopoulos -> 81
Christoph Metzelder -> 78
Atsuto Uchida -> 78
Christian Fuchs -> 82
Lewis Holtby -> 84
Alexander Baumjohann -> 74
Marco Höger -> 77
Jermaine Jones -> 79
Jan Moravek -> 72
Jurado -> 80
Peer Kluge -> 76
Christoph Moritz -> 71
Levan Kenia -> 70
Julian Draxler -> 78
Joel Matip -> 76
Anthony Annan -> 75
Raul -> 83
Ciprian Marica -> 79
Edu -> 79
Jefferson Farfan -> 80
Mario Gavranovic -> 78
Klaas-Jan Huntelaar -> 83
Andreas Wiegel -> 67
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Geändert von FenerFlame (18.08.2011 um 09:02 Uhr)
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen