Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
sehr spannender Saisonabschluss mit Ausschnitten aus dem Titelrennen...habe ich glaube ich auch schon mal so ähnlich gemacht...coole Idee...eine überragende Aufstiegssaison in Parma...ich kanns nur immer wieder sagen...du bist zwar meist nur kurz online um deine Berichte zu bringen (würde mir nämlich etwas mehr Präsenz von dir in diesem Bereich wünschen, da du sehr geile Ideen und viel Potential hast- aber bitte...keine Kritik sondern echt nur ein Wunsch meinerseits...du tust dem Managerbereich nämlich echt gut) aber (und jetzt geht der Satz erst weiter ) hast hier echt ein Statement über das ganze Jahr hinterlassen

freue mich darauf, dass es noch weitergeht
Danke für das Feedback und die Anmerkung. Ich verstehe das nicht als negative Kritik, keine Sorge.
Im Moment reicht die Zeit nicht für mehr, Zwischendurch habe ich mal etwas Zeit für die anderen Storys.

Diese Story werde ich sicherlich bis zu einem guten Schluss bringen . Aber in Zukunft bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das neue Fifa hole, weil der Football Manager endlich auf Deutsch erscheint. Es würde auch auf Englisch funktionieren, doch habe ich darauf wenig Lust .

Mal sehen ob ich mich noch lange mit FIFA beschäftigen werde, weil ich den FUT-Modus überhaupt nicht nutze und dieser für mich nur zum Geld scheffeln existiert. Wie die Mini-Transaktionen bei den Smartphones und Browserspielen. Ansonsten sehe ich keine Fortschritte bei FIFA ausser dem jährlichen Kaderupdate.