0

Tops |
Erhalten: 1.982 Vergeben: 170 |
Ich hab auch hier noch nie richtig reingeguckt, weshalb ich einiges nachzuholen hatte. Wirklich überwältigend, dass man als absoluter Newcomer trotz aktueller Lage sowas großes auf die Beine stellt und sich dabei noch sehr viel Mühe gibt. Ich hatte auch mal den Gedanken daran verschwendet, eine Story mit Word-Blättern darzustellen, was mir selber damals aber missfiel. Bei dir sieht das alles sehr vernünftig aus, man merkt dass du dahinter stehst und dementsprechend gewöhnt man sich nach paar Blättern bereits daran.
Besonders gut war die Vorstellung der jeweiligen Serie B-Mitgliedern, gerade der Blick auf die vergangene Ligazugehörigkeit hat sehr viel geholfen und zeigte, wie oft der Fahrstuhl doch benutzt wird in Italien. Viele gemischte Erlebnisse zusammengepackt in einem Haufen, dazu dank den Playoffs Spannung bis über 40 Spiele hinaus. Bei dir hat es am Ende leider nicht geklappt, was der Geschichte aber ihre eigene Dramaturgie gebracht hat und die Ambitionen für die neue Saison umso größer sind. Hut ab.
FA7 (22.01.2018)
Lesezeichen