0

Tops |
Erhalten: 2.010 Vergeben: 170 |
Es gibt aktuell kaum eine bessere Storywahl als den AC Milan, um direkt für Furore und viel Feedback zu sorgen. Seit Jahren schon läuft der Klub seiner eigenen Geschichte hinterher und wie oft hat man sich schon fragen müssen, ob denn der neue Versuch klappen wird, an alte Zeiten anzuknüpfen.
So ganz angekommen ist man in Mailand immer noch nicht, immerhin zockt man dieses Jahr wieder in der Europa League mit.
Ich persönlich hatte in Italien (mit Ausnahme mittlerweile Neapel) früher nie einen wirklichen Favoriten, ACM war aber selbstverständlich immer ganz weit vorne mit dabei. Im San Siro selber war ich aber nur zu einem Inter-Spiel gegen Sassuolo. Ich hatte letztens auch kurze Überlegungen in diesem Jahr noch zum Mailand-Derby zu fahren, da in Italien seit Sommer wieder mächtig die Show abgehen wird - aber leider ist das Spiel aus genau diesen Gründen schon ausverkauft.
Der Anfang war bereits relativ beeindruckend, gerade wegen den detaillierten Spielerkarten in der Kadervorstellung und die dazugehörigen Texte. Lässt positiv auf weiteres stimmen, weshalb ich hier mit Sicherheit des Öfteren meinen Senf abgeben werde.
B-ELF (27.09.2017)
Lesezeichen