0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
AC Milan, eigentlich ein Verein den ich nicht so wirklich mag, da ich in Italien früher mit Inter sympathisiert habe (hauptsächlich wegen Zanetti) und jetzt eher mit Juve, aber eigentlich eher deshalb, weil mir Berlusconi so dermaßen unsympathisch ist. Trotzdem war ich schon mal im San Siro und habe dort glaube ich ein Spiel des AC gegen Palermo gesehen, daher freue ich mich natürlich auf die Story. Mit den Transfers diesen Sommer hat man neben PSG für viel Aufsehen gesorgt, mit dem Kader muss man fast schon in die CL. Bin gespannt auf die Story.
B-ELF (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
B-ELF (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
B-ELF (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tolle Kaderübersicht - Steckt ein grosser Aufwand dahinter, das sieht man. Hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt.Auch wenn man eigentlich praktisch alle Spieler schon kennt, hilft so eine Übersicht zu Beginn einer Story immer.
Besonders im Auge haben werde ich bei dir die beiden Neuzugänge Ricardo Rodriguez, der wie ich Schweizer ist, und André Silva, den du "meinem" FC Porto weggeschnappt hast. Komm immer noch nicht wirklich damit klar.Naja, müssen eben andere die Lücke füllen.
Auf jeden Fall bin ich gespant, was der Portugiese bei dir reissen wird!
B-ELF (25.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Es gibt aktuell kaum eine bessere Storywahl als den AC Milan, um direkt für Furore und viel Feedback zu sorgen. Seit Jahren schon läuft der Klub seiner eigenen Geschichte hinterher und wie oft hat man sich schon fragen müssen, ob denn der neue Versuch klappen wird, an alte Zeiten anzuknüpfen.
So ganz angekommen ist man in Mailand immer noch nicht, immerhin zockt man dieses Jahr wieder in der Europa League mit.
Ich persönlich hatte in Italien (mit Ausnahme mittlerweile Neapel) früher nie einen wirklichen Favoriten, ACM war aber selbstverständlich immer ganz weit vorne mit dabei. Im San Siro selber war ich aber nur zu einem Inter-Spiel gegen Sassuolo. Ich hatte letztens auch kurze Überlegungen in diesem Jahr noch zum Mailand-Derby zu fahren, da in Italien seit Sommer wieder mächtig die Show abgehen wird - aber leider ist das Spiel aus genau diesen Gründen schon ausverkauft.
Der Anfang war bereits relativ beeindruckend, gerade wegen den detaillierten Spielerkarten in der Kadervorstellung und die dazugehörigen Texte. Lässt positiv auf weiteres stimmen, weshalb ich hier mit Sicherheit des Öfteren meinen Senf abgeben werde.
B-ELF (27.09.2017)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Der AC Milan......für mich eim Verein meiner Jugend. Bin zwar glühender Fan der alten Dame....jedoch hat mich Milan auch immer fasziniert. Welche Spieler dort gespielt haben mit Nesta, Maldini, Inzaghi, Stam, Seedorf.......könnte ewig so weiter machen.
Hoffe wirklich von ganzem Herzen das Milan an seine goldene Zeit anknüpfen kann.
Zu deiner Story......sehr gut bisher....kann man nichts aussetzen...werde auf jeden Fall hier reinschauen......
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
B-ELF (27.09.2017)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Ich glaube ich habe seit FIFA 14 jedes Jahr eine Karriere mit dem AC Milan gezockt, einfach ein faszinierender Club der zuletzt eine schlechte Zeit erleben musste. Doch wie es scheint werden sie in naher Zukunft an die alten Tage anknüpfen können. Unvergessen natürlich das dramatische Finale damals gegen den FC Liverpool. Jedenfalls eine grandiose Wahl für eine Story, da freue ich mich sehr drauf. Die Kaderpräsentation war schon mal mehr als gelungen. Königstransfer ist für mich zweifelsohne Bonucci, aber auch sonst hat man interessante Leute geholt, auch der junge Silva vorne drin sollte dir einiges an Freude bereiten.
B-ELF (28.09.2017)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Erstmal zur Vereinswahl: die gefällt mir richtig gut. Milan hat so viel ungenutztes Potenzial. Da lässt sich einiges aufbauen.
Die Kaderanalyse war wirklich sehr schön gestaltet und zugleich informativ. Milan hat ja ziemlich aufgerüstet, mal sehen was du mit dem Kader so reißen kannst.![]()
B-ELF (01.10.2017)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 0 |
AC Milan – International European Cup
Zum Auftakt musste der AC Milan gegen Besiktas Istanbul antreten. Es wurde in einem 4-2-3-1 System gespielt. (siehe Kaderanalyse) Andre Silva stürmte von Beginn an und sorgte mit seinen beiden Treffern gleich mal für Furore.
Spieler des Tages: Andre Silva
Die „B-Elf“ sorgt für Spektakel
Vincenzo Montella stellte die gesamte Mannschaft um und brauchte seine „B-Elf“. Es gab für den neutralen Zuschauer viele Tore zu bestaunen. Nach zweimaligen Rückstand (2:0, 3:2) gewann der AC Milan das Spiel mit 3:4 und zeigte bei dieser Partie höhen und Tiefen.
Spieler des Tages: Manuel Locatelli
Souveräner Sieg im letzten Gruppenspiel
Gegen den bis dato punktlosen FC Everton gab es ein ungefährdeten 2:0 Sieg zu bestaunen. Suso und Giacomo Bonaventura erzielten die Tore. Somit stand man mit 3 Siegen aus 3 Spielen an der Tabellenspitze und traf im Halbfinale auf den FC Sevilla.
Spieler des Tages: Suso
Rotation bringt AC Milan ins Finale
In der ersten Halbzeit war von der Durchschlagskraft des AC Milan kaum was zusehen. Stattdessen gingen die Gäste durch Lionel Carole in Führung. In Halbzeit 2 ein komplett anderes Spiel der AC Milan dominierte die Partie und kam durch Jose Mauri zum Ausgleich. Nikola Kalinic erzielte in der 66 Minute das Siegtor und schoss damit sein Team ins Finale.
Spieler des Tages: Jose Mauri
Finale!
Wie schon zum Turnierauftakt standen sich Besiktas Istanbul und der AC Milan gegenüber. Suso und Manuel Locatelli sorgten für die beiden Treffer auf Seiten des AC Milan. Das Preigeld von 10.000.000 € nimmt der AC Milan gerne mit und startet mit viel Euphorie in die neue Saison.
Spieler des Tages: Das komplette Team
FA7 (03.10.2017)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
5 Spiele, 5 Siege - 10 Millionen Euro plus. Was will man denn mehr?
Sehr schön zu sehen ist, dass so unterschiedliche Spieler bei dir erfolgreich sind, vor allem auch Locatelli, der ließ sich schon bei FIFA 17 sehr gut spielen.
Die Gestaltung gefällt, alles sehr übersichtlich und bündig gestaltet, das ist gut.
Habe in der Freiburg-Karriere gegen Milan gespielt...da war Bonaventura als Außenspieler aufgestellt (und hat zu viele Tore gemacht).An Donnarumma bin ich absolut verzweifelt, wie ist er bei dir so im Moment?
Das Ingame-Bild sieht ein wenig so aus, als hätten deine Jungs die CL gewonnen, zumindstens hat der Pokal Ähnlichkeiten.![]()
B-ELF (04.10.2017)
Lesezeichen