0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Eine 4er-Kette in der Abwehr ist in Italien nicht so alltäglich auf jeden Fall. Ich bin ja letzte Saison mit Milan am Start gewesen, meine Wahl würde so ausfallen:
Kalinic - Andre Silva
Rodriguez - Calhanoglu - Bonaventura
Biglia - Montolivo
Musacchio - Bonucci - Romagnoli
Donnarumma
An Kalinic führt gar kein Weg vorbei, finde ich. Der ist richtig gut, vor allem bestimmt im Verbund mit Andre Silva. Ansonsten kann ich Calabria und Locatelli absolut empfehlen, die spielen sich für ihre Werte richtig gut. Auch der Defensivverband ist sehr, sehr gut besetzt, allerdings wäre mir der Kader zu groß, ich würde da noch einigermaßen ausdünnen. Montolivo kann man auch durch Kessie ersetzen, aber eigentlich ist er zu gut dafür. Im Tor gibts natürlich gar keine Wahl, außer, mindestens zwei Keeper noch abzugeben.
Richtig geile Mannschaft hast du da zusammen.
B-ELF (22.09.2017)

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
Denke auch, dass Cutrone beim Day One Update noch einiges aufgewertet wird.
An sich auch ne gute Aufstellung, die in echt so wohl nur leider nicht funktionieren würde mit Bonaventura als offensiver AV, aber für FIFA definitiv auch ne gute OptionInsgesamt kann man sagen, dass der Milan Kader wirklich sehr viele verschiedene Formationen zulässt, da kannst du auf jeden Fall noch einiges ausprobieren
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
B-ELF (22.09.2017)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
B-ELF (25.09.2017)

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
B-ELF (25.09.2017)
Lesezeichen