0

Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
Ich denk Pogrebnyak und Cacau werden 79 bekommen, Träsch und Kuzmanovic dürften auch in den Bereich kommen, ebenso Tasci (77,78)
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich Osorio, Meira, Pardo und Hitzlsperger zurück hätte. Die guten alten Zeiten. Ich werd nie vergessen, wie Osorio gesagt hat, dass er zu keinem anderen BL-Verein mehr gehen würde, weil er es nicht mit sich vereinbaren könnt, gegen den VfB zu spielen. Und heute rennen solche Söldner-Arschlöcher wie Marica und Boulahrouz bei uns rum. Traurig.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja ok ich bin zwar tdm der meinung das die eintelspieler von hamburg besser sind aber das lass ich mir einreden. Tdm kann man dem BVB nicht 4 1/2 sterne geben und wenn ich jetzt so recht überlege dem HSV auch nicht. Liverpool ist für mich immer der Maßstab für eiene 4 1/2 sterne mannschaft.
Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
zum thema köln-gladbach:
Heimeroth vs Rensing würd ich sagen unentschieden
Daems vs Eichner punkt für Daems
dante vs gero punkt für gero
dodo vs stranzl punkt für stranzl
levels vs brecko punkt für levels
fink vs petit unentschieden
neustädter vs matu punkt für matu
herrmann vs peszko punkt für peszko
reus vs clemens punkt für reus
de camargo vs poldi punkt für poldi
hanke vs nova punkt nova
4:5 für köln
also wird köln wohl gleich viele sterne wie gladbach verdient haben.
EDIT: eig. brauchen wir gar nicht diskutieren, da gladbach absteigt und dann sind die besten spieler weg![]()
Geändert von tibo (13.02.2011 um 14:13 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (13.02.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
nie und nimmer aber ok man wird sehen wie viel sterne sie haben obwohl gladbach wenn sie in der 2. Liga spielen sicher weniger sterne bekommen
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
wieso nie und nimmer?
wir haben einen torhüter der schon EL gespielt hat, einen verteidiger der nicht umsonst immer in den top 10 der kicker-rangliste war, einen poldi der im moment weltklasse spielt und stammspieler in der deutschen nationalmannschaft ist und einen novakovic der regelmäßig trifft und kapitän eines wm-teilnehmers ist.
was hat gladbach dagegen zu bieten?
kölns kader hat laut tm.de einen marktwert von 57 millionen, der von gladbach 52 millionen.
ich hoffe das sind genug argumente!
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen