0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Nächstes Jahr werden Fener und Besiktas sicherlich international dabei sein, nur gala nicht, aber Trabzonspor ist auch sehr gut, die werden international gut bestehen denke ich, und Fener wird nächstes Jahr aufjedenfall in der Gruppe weiterkommen![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mainz 2,5
Bayern München 5 Sterne
Borussia Dortmund 4 Sterne
Hamburger SV 4,5 Sterne
Werder Bremen 4 Sterne
Leverkusen 4 Sterne
Schalke 4 Sterne
Wolfsburg 3,5 Sterne
Hannover 3,5 Sterne
Mainz 3,5 Sterne
Freiburg 3 Sterne
Hoffenheim 3 Sterne
Frankfurt 3 Sterne
Stuttgart 3,5 Sterne
St. Pauli 2,5 Sterne
Kaiserslautern 3 Sterne
Mönchengladbach 3,5 Sterne
Nürnberg 3 Sterne
Köln 3 Sterne
Keine Mannschaft in der BuLi ist so schlecht, dass sie sich weniger als 2,5 Sterne verdient hätten. Natürlich muss man auch sagen, dass Hannover trotzdem eine bessere 3,5 sterne mannschaft sein wird als Mainz
Tops |
Österreichische Bundesliga:
SK Rapid Wien - 3 -3,5
Austria Wien - 3
Red Bull Sazburg - 3,5
Sturm Graz - 3
SV Ried - 2 - 2 1/2
LASK Linz (sofern die nächstes Jahr noch in der 1.Liga spielen) - 1 1/2
Kapfenberg - 1
Mattersburg - 1
Innsbruck- 1 1/2
Wr. neustadt - 2
Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
@herrmerkt
wieso sollte gladbach mehr sterne als köln haben?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Es geht ja nicht darum ob die Teamchemie stimmt sondern darum ob die Einzelspieler in einer Mannschaft gut sind. Und bei Hamburg sind nun mal ein Zé Roberto, ein Elia , ein Westermann... und auch wenn die vllt. in der BuLi nicht immer die erwünschte Leistung erbringen werden die als Einzelspieler tdm sehr gut bewertet werden
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 0 |
Was bestimmt cool wäre, wenn es vielleicht 10 Sterne geben würde.
Edit: @marc: Sorry, dass ich jetzt mal so sage, aber so Schei ße wie Stuttgart grad spielt,
die haben niemals 4 Sterne verdient und werden auch nicht besser als 3,5 nächstes Jahr kriegen.
Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
Seh ich auch soGladbach hat von den Spielern her den stärkeren Kader mit Dante, Brouwers, Reus etc. Denke aber trotzdem, dass beide 3 bekommen werden.
Klar, das weiß ich auch, aber von den Einzelstärken wird Dortmund sicher auch nicht mehr schlechter sein als Hamburg nächste Saison. Westermann 80, Hummels und Subotic 81 oder 82. Zé Roberto 81, Sahin 83. Elia 82, Kagawa 80...
Ich hab auch nicht gesagt, dass Stuttgart 4 Sterne verdient hat, denke aber, dass sie sie trotzdem kriegen werden. Aber auch hier ist es sicher so, dass die Einzelspieler auf ganz ordentliche Werte kommen werde. Und so kann es gut sein, dass der VfB nächstes Jahr wieder ein 4 Sterne Team ist.
Ich geh natürlich bei allem aus, dass der Verein mit dem jetztigen Kader in der Bundesliga bleibt, sonst würde das alles hier ja keinen Sinn ergeben
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen