MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

Ganz großen Respekt für dieses Interview. Alleine die Länge ist echt schon krass, ich möchte gar nicht wissen, wie lange es gedauert hat, das zu schreiben. Und nicht nur zu schreiben, sondern dann auch inhaltlich gute Sachen zu bringen, wie die Anekdoten zu Stevie und Gary zum Beispiel. Es ist echt schön, dass man solche Spieler wieder zu altem Glanz bringen kann, wenn man ihnen entsprechendes Engagement widmet. Eine tolle Story innerhalb deines Teams. Ansonsten ist McInnes eine angenehme Mischung zwischen ambitioniert und bescheiden. Er sagt zwar, dass man gerne mal "oben ran möchte" und Platz 2 hinter Celtic ist mMn schon aller ehrenwert, aber er ist eben auch realistisch, dass das mehr als schwierig wird. Ich stelle mir das aufgrund deines Schreibstils ein bisschen so vor, als würden zwei englischsprachige Personen versuchen, das Gespräch auf deutsch zu führen...dann klingt das auf einmal noch eine Stufe cooler. Sehr viel Mühe, vielen Dank dafüf, für die Einblicke hinter die Kulissen.

Der ersten Niederlage folgen dann direkt mal 3 starke Siege, vor allem das Abschlussspiel gegen Hearts ist natürlich verdammt stark. Mit den Hearts habe ich vor ewigen Zeiten mal einen Karrieremodus gespielt, deshalb habe ich da gute Erinngerungen. Dürfte aber schon 10 Jahre her sein. Gary und Stevie hauen weiter rein und steigern ihren Marktwert...nicht das euch da einer dazwischen funkt und den ein oder anderen Spieler weg angelt. Obwohl das natürlich immer das Problem des Erfolgs ist, wie McIness ja sehr treffend gesagt hat.

Zur Halbzeit sitzt ihr Celtic auf jeden Fall auf der Pelle, mal sehen, wohin die Reise geht in der Rückrunde...und was bei den Transfers so passiert.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Miller_Boy (31.10.2017)