Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr enge Ergebnisse zum Start in die neue Saison... Auswärts lief es ziemlich gut, um nicht zu sagen überragend... Aberdeen FC konnte mit 2:1 bei Partick Thistle FC gewinnen und jeweils mit 1:0 bei St. Johnstone FC und Motherwell FC... macht volle Punktzahl... zu Hause im Pittodrie Stadium tat man sich dagegen noch etwas schwer und es reichte gegen Ross County und Heart of Midlothian nur jeweils zu einem 1:1 Unentschieden, was nicht schlecht ist, schließlich ist man noch ungeschlagen aber das sind dann so Spiele, die am Ende noch wehtun könnten... in der Tabelle liegen natürlich die beiden Glasgower Vereine direkt vorne, Rangers mit 13 und Celtic mit 12 Punkten aber direkt dahinter kommen die "Dons" aus Aberdeen mit 11 Punkten, so soll es sein, man ist in Lauerstellung... sehr guter Bericht zu Ryan Gauld, mal schauen ob er den Durchbruch schafft?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
Dankeschön für Feedback .Ja Auswärts tun wir uns etwas leichter auch wenn wir ganz schön kämpfen müssen und es knapp ist, daheim müssen wir das Spiel machen und da tun wir uns noch etwas Schwer. Aber ja mit den Saisonstart können wir vollkommen zufrieden sein

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Aberdeen startet furios in die neue Spielzeit, nach fünf absolvierten Spielen rangiert man noch ungeschlagen hinter den beiden Spitzenclubs aus Glasgow auf dem dritten Platz. Die Spielberichte sind mal wieder überragend, ist halt etwas schade, dass die Schriftfarben immer schon ein wenig spoilern wie es am Ende ausgeht, weil ansonsten könnte man da richtig gut mitfiebern
Bei Gauld kann man eigentlich nur hoffen, dass er den Durchbruch nicht schafft und man ihn mit internationalem Fussball bald nach Aberdeen locken könnte, würde ich stark finden
Dankeschön. Die Farben können wir gern rauslassen dann kannst du mitfiebern

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Mir ist durch deine Story erstmal aufgefallen, was Aberdeen in diesem Jahr für einen starken Kader hat. In meinen Augen absolut gleichwertig mit den Rangers.
Mit Mackay-Steven und Christie zwei gute Spieler von Celtic geholt. Besonders Christie fand ich immer sehr sehr geil Vorne noch Maynard, May und Rooney.
Das ist schon stark. Der Saisonstart lief dann auch dementsprechend gut. Das kann sich sehen lassen! Ich bin hier auf jeden Fall dabei. Habe durch meine vergangene
Story die schottische Liga echt lieb gewonnen
Ja Kader ist wirklich nicht schlecht, auch wenn es an einigen Ecke noch große Lücken gibt, die wir aber bis jetzt gut schließen können. Ja Schottische Liga ist wirklich interessante besonders gegen die großen Verein aus Glasgow und Edinburgh.
Ja Christie wirklich eine wahre Bereicherung ,aber leider nur Leispieler von Celtic, denn wir höchstwahrscheinlich im Sommer wieder verlieren. Aber Mike und ich werden uns schon was einfallen lassen um die Lücken zu schließen

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Der Saisonstart ist zweifelsohne den "Dons" gelungen ... auch wenn es alles recht knappe Ergebnisse waren, scheint der Kader die nötige Qualität zu besitzen. Nun muss man allerdings auch etwas Konstanz in die ganze Situation rein bringen um weiterhin so erfolgreich zu sein. Die richtigen Gegner werden mit Celtic und Glasgow ja erst noch kommen und dort muss man auch erstmal bestehen.
Dankeschön Ja diese blöde Konstanz wenn sie gesehen hast schick sie mal vorbei. Wir sind mit Saisonstart zufrieden und versuchen das beste aus Kader raus zu hohlen und Abgerechnet wir gegen Großen antretten. Dann wird sich zeigen was im Kader steckt