Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Aberdeen ist es also bei euch geworden, ist ja schon fast ne halbe Weltreise vom gewohnten England aus Nein, also eine schottische Story, vor allem dann nicht mit einem der Glasgower Vereine, finde ich mehr als spannend, auch wenn mir aus dem Kader der Dons leider, abgesehen von Mackay-Steven, nicht ein einziger Spieler etwas sagt. Aber ist wie gesagt auch mal ganz interessant. Mal gucken wie lange es dauern wird bis ihr die Top Clubs der Liga ärgern könnt und eventuell auch Europa aufmischt.
Ja wirklich sehr ungewohnte Gegend aber zum Glück gibt es dort auf Guinnes , Whisky, Regen und schlechtes Essen Also werden wir uns schon dran gewöhnen. Dann wirst du die Spieler kennen lernen

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sehr gelungene Präsentation des Kaders... alles schön übersichtlich und für den Leser angenehm gestaltet... insgesamt eine gute Mischung von jüngeren und erfahrenen Spielern... es wird sicherlich schwer, die Vorherschaft der Glasgower Vereine zu brechen, besonders Celtic spielt da noch in einer anderen Liga aber unmöglich ist es nicht... ich bin mal auf die ersten Spiele gespannt und freue mich auf nette Nebengeschichten!

Guter Bericht
Danke für Feedback Ja die Truppen aus Glasgow zu stoppen wird nicht leicht und auch die beiden Teams aus Edinburgh haben gut aufgerüstet. Werden jedenfalls spanenden Jahre

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Freut mich, dass ihr wieder am Start seid. Leider nicht in England, aber Schottland ist auch okay.

Aberdeen ist eine grandiose Wahl. Der Kader ist sehr ausgeglichen und hat mit Shinnie eine echte Identifikationsfigur. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ihr Celtic stürzen könnt.
Ist eine Insel Jop Shinnie ist die Leitfigur hier im Hohen Norden. Wird sicher etwas dauern, da Celtic doch gefüllt einiges weiter ist Aber im Fußball ist alles möglich

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
der Kader ist für schottische Verhältnisse echt gut...ich würde sogar soweit gehen, dass der Kader nahezu gleich gut ist wie der von den Rangers...besonders so mancher Neuzugang hat wirklich Qualität...ich habe es eh schon beim vorigen Bericht angemerkt...definitiv steht einer guten Story mit diesem Kader nichts im Wege....
Sehe den Kader der Rangers schon etwas weiter und auch der beiden Mannschaften aus Edingburgh. Keine Frage es gibt Position da sind die Dons wirklich gut aufgestellt wie IV , ZM , ST . Aber trotzdem ist der Kader sehr klein und zb auf RV Position und Flügel. Gibt es denn Stammspieler und dahinter rießen Lücken. Da müssen wir wirklich hoffen das wir bis Winter ohne großes Verletzungspech durchkommen