0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich erinnere mich gerne an Portsmouth zurück, dass macht die Freude noch etwas größer, dass ihr am Start seid.
Ich "erwarte" sehr gut geschriebene Texte über die Spiele und auch "neben dem Platz".
Die Liga, die ihr gewählt habt, ist dieses mal im Verhältnis zu England natürlich sehr "klein", aber diesen Fakt hab ihr bedacht und auch Lösungsansätze gefunden (Abstieg / Aufstieg). Es wird interessant sein, ob und wie das so funktioniert, da wird es eben auch wichtig sein, wie lange die Story so läuft.
Die Vereinswahl ist natürlich heiß, in Schottland aber auch sicher ein wenig alternativlos, weil Celtic oder Rangers natürlich vom Verein her cool wären, von der Herausforderung aber sich nicht so dolle (auch wenn die Rangers immer noch ein bisschen neu sind).
Aberdeen ist mir hauptsächlich durch Fergusons Vergangenheit ein Begriff, dieser Name wird wohl noch sehr lange mit dem Klub verknüpft werden. Aber ihr stellt sicher auch noch das ein oder andere interessante Thema hier rein, deshalb bin ich mal gespannt.
Euch auch viel Spaß und Erfolg natürlich.![]()
Miller_Boy (21.09.2017)
Lesezeichen