0

Tops |
Erhalten: 7.581 Vergeben: 504 |
Eventuell kann mir hier jemand anhand der Screens weiterhelfen ...
Nach missglücktem Importversuch (mind. 10x, verschiedene Opt files) von zusätzlichen Teams, Wettbewerben habe ich nach Löschung des Wepesordner Inhaltes weiterhin z.B. die deutschen Bundesliga Teams im Spiel stehen.
Nützt es was, diese Datei zu löschen?
um auf Standard von PES 2018 zurück stellen zu können?
Ich bekomme bei Start von PES 2018 immer diese Meldung angezeigt, nach Ignorieren komm ich wie gewohnt ins Spiel und kann auf höchsten Einstellungen flüssig gamen:
Meine ATI Radeon Systemübersicht:
Frage: Kann man die Meldung irgendwie abstellen?
Frage 2: Ist VRAM nicht gleich Systemspeicher
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Edit Datei löschen und alles im WEPES Ordner, dann hast du wieder Normalzustand.
Zu deinem anderen Problem: das haben viele, aber sollte dich nicht weiter stören. KONAMI hat da einfach einen Fehler gemacht, dass manche Grafikkarten nicht erkannt werden, obwohl sie locker die Anforderungen erfüllen. Also alles kein Problem.
Anamorph (18.09.2017)
Tops |
Es geht weiter ...
Ich bekomme es nicht hin, das meine Gamepads im Game so belegt sind, wie in den Optionen eingestellt. Müsste ich in den Setting Einstellungen gesondert was präzise einstellen?
![]()
Tops |
Tops |
Wie tausche ich die restlichen Bundesligavereine anstatt der hier falsch aufgeführten/einsortierten Vereine in die Bundesliga?
![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Einfach einen auswählen und dann mit RB zu den Rest aus Europa und mit dem BVB, RB und S04 tauschen
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Ich bin leider nicht daheim, dachte aber A gedrückt halten beim Xbox Controller und damit wählst das Team aus
Tops |
Lesezeichen