0

Tops |
Erhalten: 2.573 Vergeben: 5.754 |
Da es zumindest für Fifa 17 schon ein solches Tool gibt, macht es Sinn, diesen Thread auch ins neue FIFA zu übertragen.
Hier nun das erste Tool, welches eventuell auch für Fifa 18 funktionieren wird:
Frosty Tool Suite:
Frosty Editor:
aktuell die Version v1.0.3 Alpha 2
https://github.com/GalaxyEham/Frosty....0.3alpha2.rar
Frosty Mod Manager:
aktuell die Version v1.0.3 Alpha 1
https://github.com/GalaxyEham/Frosty...1.0.3alpha.rar
die momentanen Versionen laufen zwar erst mal nur mit Fifa 17, aber sollte sich an den Strukturen nichts geändert haben, wird es wohl auch noch an Fifa 18 angepasst...
Screens:
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (02.10.2017), BlackEmperor (18.09.2017), Christophe83460 (18.09.2017), FCFan95 (23.09.2017), FPL_13 (19.09.2017), Heintje (19.09.2017), Nomit200LP (18.09.2017)
Tops |
Erhalten: 165 Vergeben: 241 |
Das sind schon mal super News. Auch wenn ich das Tool noch nicht so richtig bedienen kann. Ich habe Acer auch nur mal kurz geguckt ... musste dafür erst mal wieder FIFA 17 installieren.
Das ist jetzt aber nur für Grafiken / Texturen, richtig?
Wie komme ich denn andre die Squad Files? Gibt es da überhaupt schon Möglichkeiten?
Tops |
ich gehe mal davon aus, das sich zu Fifa 17 nicht viel ändern wird, man benötigt halt dann nur die angepassten DLL Files für das Tool...
Tops |
wenn er mal auf Fifa 18 angepasst ist, benutzt man den Frosty Editor und den Frosty Mod Manager...
Tops |
das Gute ist, man kann ja jetzt schon mal für Fifa 18 üben, bzw eventuell die Mods wieder verwenden, erspart einiges an Arbeit...
Heintje (20.09.2017)
Tops |
Wenn es mit den Tools so bleibt, wie jetzt für Fifa 17, dann ist es ja nicht mehr so einfach, Mods miteinander zu kombinieren, ohne, das gewisse Dinge daraus sich aufheben.
Ich werde auf jeden Fall alle Files, die man im Frosty Editor abspeichern kann (ich meine jetzt nicht als Mod!), auch anderen zur Verfügung stellen, so das sie ohne Probleme erweitert oder ergänzt werden können. Nur so kommt man ja an die einzelnen Grafiken ran, also macht es Sinn, es so zu handhaben.
Allerdings mit der kleinen Einschränkung, das dies nur für diese Forum gelten wird, somit dürfte es verständlich sein, das es meine Files nur per PN gibt.
maic (22.09.2017)
Tops |
Erhalten: 63 Vergeben: 214 |
Also kann man dann die einzelnen Grafiken die du teilst selber mit anderen in einem Mod zusammen führen? Also zb Banner und Banden und Bälle..
Tops |
ja, das ist der Sinn dahinter...
jetzt geht das ja noch mit den Mods, aber spätestens ab Fifa 18 wird das schnell unübersichtlich, bzw heben sich Mods gegenseitig auf, was ja eigentlich keiner will...
und noch einen Vorteil hätte diese Weitergabe, die Datenbank von Fifa, denn nur so, kann man ja die modifizierte zB weiter bearbeiten und nicht würde verloren gehen...
Lesezeichen