moin leute ich habe ein Problem ich kann FIFA 18 nicht mehr aus dem Frosty Editor staren bekomme immder die gleiche fehrler meldung

Die Datei "G:\Orgin Games\FIFA 18\ModData\Patch\win32\chunks0.sb" ist bereits vorhanden.

bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.‎*‏*‫‏‎‫*‬‫‬ *‫‫*‎‫*​‬​*​​​*‎‫**.‏‬‎‬*‏‪‎***‬‫ ‪‏‪*‫‪*()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.lPlMd\*@hVbE\, 4\&u54p7My6\]\[!.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.MainWindow.<launchButton_Click>d__13. MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

wenn ich jetzt "chunks0.sb" lösche ging es bis heute immer aber seit heute startet er fifa einfach nicht mehr habe schon mein antivirus programm ausgeschaltet aber hat nicht gebracht weiß einer einen die lösung?

oder kann mir jemand erläutern wie ich die FIFA 18 datenbank im CM önnen kann das soll ja jetz irgend wie möchlich sein mit einem converter oder so aber den den ich im Inet gefunden habe macht das irgend wie nicht

danke im vorraus