0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Das klingt ja alles gut, wenn es so kommt. Das Tool verspricht, das Modding wieder einfacher handhaben zu können, auf zunächst etwas komplizierte Bildbearbeitung bzw. Bildformate verzichten zu können etc. Dies kann helfen, wieder mehr Spieler fürs Modden zu interessieren (siehe die aktuelle Umfrage).
Wenn ich mir allerdings die screens ansehe und den Text dazu durchlese. Das Tool macht das Modden wie zu CM-Zeiten wieder bequemer, kann jedoch nichts, was heute mit Frosty, DB Master etc. nicht auch schon möglich ist. Dazu bin ich ja ein großer Fan des Mod Manager, mit dem ich nach Belieben fertige Mods aktivieren und deaktivieren kann.
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Falsch.
z.B.:
Ein wichtiger Punkt, wie ich finde.It won´t matter if you have FIFA updated or not, this tool will work without problems. You will just have to point to FIFA 18, wait for the tool to load resources and start modding. You will be able to import your own kits or make any change you want.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Dann bin ich mal gespannt, wann das Tool erscheint. Die Ankündigung hat jedenfalls schon ordentlich Klicks. Das würde das Modding sehr beleben.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
moin leute ich habe ein Problem ich kann FIFA 18 nicht mehr aus dem Frosty Editor staren bekomme immder die gleiche fehrler meldung
Die Datei "G:\Orgin Games\FIFA 18\ModData\Patch\win32\chunks0.sb" ist bereits vorhanden.
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.*** *******.**** **()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.lPlMd\*@hVbE\, 4\&u54p7My6\]\[!.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.MainWindow.<launchButton_Click>d__13. MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
wenn ich jetzt "chunks0.sb" lösche ging es bis heute immer aber seit heute startet er fifa einfach nicht mehr habe schon mein antivirus programm ausgeschaltet aber hat nicht gebracht weiß einer einen die lösung?
oder kann mir jemand erläutern wie ich die FIFA 18 datenbank im CM önnen kann das soll ja jetz irgend wie möchlich sein mit einem converter oder so aber den den ich im Inet gefunden habe macht das irgend wie nicht
danke im vorraus
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Wenn ich mir beispielsweise den englichen Kommentar über Origin runterlade, zieht er mir bei der aktualisierung eigenltlich auch gleich den
neuesten Patch? Frage, weil ich noch mit dem Vorgänger-Patch spiele wegen den Mods.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Hat jemand eventuell mehr Infos zum Status beim CG File Explorer 18? Vor einer Weile kam ja eine Vorankündigung, aber seitdem tut sich irgendwie nichts mehr.
Lesezeichen