0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grüßt euch,
als erstes mal ein riesieges dankeschön an die leute die sich die mühe gemacht haben und diese vielen Mods erstellt haben.
Ich habe folgendes Problem:
Und zwar haben die Zuschauer im Stadion alle nur weisse Kleidung an (siehe Screenshot)
Unbenannt.jpg
Ich nehme an es liegt an der Reinfolge der Mods bzw sind irgendwelche Mods nicht miteinander kompatibel ?!
Was genau hab ich falsch gemacht ?
Reinfolge der Mods:
fds.jpg
Thx für eure Hilfe und entschuldigt falls die Lösung hier schon irgendwo erwäht wird![]()
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
das Problem tritt bei mir auch auf ... aber nicht immer ... genauso wie mit Fahnen ... mal sind zuschauer und Fahnen OK Mal nicht
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Was mir aufgefallen ist (zumindest bei dieser Mod so: Master Patch 1.0.1), die Spieler die ein "real" Face bekommen solln werden einfach mit dem der ihnen ähnlich sieht ersetzt und bekommen eine neue Textur.
Samu Castillejo (Villareal) - Urruti (FC Dallas)
Kessie (Milan) - Success (Watford)
Jetzt ist meine Frage, ist das bei allen Modifikationen so? Oder gibt es bereits welche die es besser lösen?
Mfg. Michi
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Shawminator hatte mir vor einer Woche schon Screens geschickt und ich hab mich direkt "Zuhause" gefühlt. Er meinte ankündigen wird er es erst, wenn er kurz vor einem Release steht... und siehe da...
FIFA 18 Modding Revolution : CG File Explorer - FIFA 18 Video Game at ModdingWay.com
Ich bin gespannt.![]()
Thanks you FPL <3
Emdschi (16.04.2018)
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Schritt ja ... aber es wird sein das man nichts hinzufügen kann ... also wie frosty nur bischen einfacher ......und wenn man mit dem Frosty erst umgehen kann das ist der auch Ganz einfach
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Lesezeichen