0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Ich habe aber aktuell nicht Andys Mod am laufen daher weiß ich nicht wie der sich mit dem verträgt, das teste ich erst wenn das Kaderupdate integriert ist
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Hier mal ein kleiner Zwischenbericht zum Einfügen von INIs.
Ich habe alle knapp 50 Dateien des Career Mod in Andys Big Germany Mod V. 4.2 (aktueller EA-Patchstand) ohne Probleme einfügen können. Der Mod läuft bislang rund, die Änderungen werden in der laufenden Karriere übernommen, etwa die neuen Marktwerte der Spieler oder die neuen Trainingsoptionen (Antritt etc.).
Wie sich der Career Mod letztlich auf das Transferverhalten auswirkt, werde ich erst in der nächsten Transferphase beurteilen können. Daher will ich auch noch keine Empfehlung abgeben. Aber technisch betrachtet gab es gestern (habe es aber nur für ein Spiel + eine Trainingswoche getestet) keine Probleme.
Woher die hier berichteten Probleme rühren könnten, kann ich nicht sagen. ich nutze allerdings nicht die Version 4.1. im Zusammenspiel mit 4.2., da ich alle neu eingefügten Graphiken, die nicht im Legacy Verzeichnis liegen, in einem separaten großen Graphik Mod zusammengefasst habe. Das macht es leichter, mit EA Updates umzugehen.
Ob es daran liegt, keine Ahnung.
Gruß Miqua
Andy (07.02.2018)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Kit Crest Blanko
Wie kann ich an der Stelle des Kit Crest eine Blankodatei einfügen, so dass auf dem Trikot nicht mehr das Vereinswappen angezeigt wird? Das aus FIFA 16 und früher bekannte Verfahren mit einer Blankodatei funktioniert im Frosty nicht mehr. Stattdessen erscheint dann immer ein weißes Rechteck.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Nimm Den
Wappen Blanko
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Miqua (12.02.2018)
Lesezeichen