0

Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 241 |
Ich mache Anfang Feburar gerne eine db mit den Wintertransfers, wenn das squad file von EA da ist.
Aber ich habe nicht die Zeit, jetzt alle paar Tage eine zu machen. Das macht auch wenig Sinn, man müsste jedes Mal eine neue Karriere anfangen, denn es wird Transfers im kompletten Januar geben.
Geändert von Quakie (08.01.2018 um 16:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Hallo zusammen.
Nutze erfolgreich den Mod von Andy mit dem Banner/Flag Mod.
Kann man Miniface einfügen? Speziell geht es mir nur um einen Spieler (oben auf der Liste in dem Screen) - Ezequiel BARCO (Arg/Independiente)
FIFA 18 Screenshot 2018.01.09 - 08.55.23.26.jpg
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Nein, du kannst die Miniface-Grafiken nur austauschen. Heißt soviel wie, du müsstest seine PlayerID gegen eine PlayerID tauschen wo ein Miniface für schon hinterlegt ist (z.B. Leon Tigges der sehr wenig Overall hat und dessen fehlen dich vermutlich nicht stören sollte: Leon Tigges FIFA 18 Jan 8, 2018 SoFIFA). Danach kannst du dessen Miniface austauschen und hast es quasi für Barco geändert. Die PlayerIDs findest du über Sofifa heraus...dort stehen sie nach dem "player/"
Thanks you FPL <3
Heintje (09.01.2018)
Tops |
Hatte ein nein fast erwartet. Weil ja nur Grafiken tauschen möglich ist.
Das man aber eine PlayerId tauschen kann ist natürlich gut.
dies mache ich über den FrostyEditor oder?
Falls das erfolgreich umgesetzt wird, ist das dann nur ein Grafiktausch(KM fortsetzen) oder durch ID tauschen ein nNeustart einer Karriere notwendig?
Geändert von Heintje (09.01.2018 um 08:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Ja ein Neustart der Karriere wird notwendig sein.
Bearbeiten kannst du die DB (wo du die PlayerID tauschst) über den DB Master und import/export der DB bzw. der Miniface Grafik musst du über den Frosty Editor machen, ja.
Thanks you FPL <3
Heintje (09.01.2018)
Tops |
musste DB Master neu installieren. Hatte die Exe noch im Downloadordner. beim Start des Db Masters und Öffnen einer datenbank möchte er eine *xml file* Datei.
Lange her :-) welche muss ich dann auswählen?
Weiter dann die DATABASE aus dem Ordner des Big German Patch Current 4 auswählen oder?
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Die XML exportierst Du Dir mit dem Frosty Editor aus der Legacy (rechte Spalte im Editor unter DB). Die würde ich in den Ordner DATABASE von Andys Mod packen. Dann wie Du sagst mit dem DB Master öffnen.
Gruß und viel Erfolg, Miqua
Heintje (09.01.2018)
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Dritte Trikots
Ich habe zufällig entdeckt, dass folgende 8 Mannschaften ihr aktuelles 3. Trikot haben, das jedoch in der Datenbank gesperrt ist:
Barca, ManCity, Tottenham, Chelsea, Hull, Inter, Roma, PSG.
Bei den Trikots handelt es sich um das Camouflagedesign von Nike (werden hauptsächlich als CL-EL-Trikot genutzt). Diese Trikots kann man nicht freischalten. Man muss sie entsperren. Was das wieder soll
Dazu mit dem DB Master in der Datenbank in der Tabelle Teamkits in der Spalte "isembargoed" den Wert 1 auf 0 setzen. Speichern und dann mit dem Frosty Editor ins Spiel bringen, z.B. in Andys Mods.
Für alle, die es noch nicht wussten...
Viele Grüße Miqua
Andy (15.01.2018)
Lesezeichen