0

Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
bei mir funktioniert es aber nicht, importiere ich auch nur eine Datei, dann geht keine neue Karriere mehr, man kommt bis zum Ladebildschirm der Karriere (nach der Auswahl Trainer usw), dann ist kurz vor dem Ende Schluss und Fifa 18 beendet sich abrupt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
TeneCee (13.11.2017)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Funktioniert denn eigentlich der ModManager bei FIFA 18? Der Frosty Editor mit dem Encryptionkey funktioniert ja und wenn ich jetzt z.B. den Splashscreen bearbeitet und über den Frosty Editor importiert habe und das Spiel mit dem Frosty Editor starte ist der neue Splashscreen auch im Game. Wenn ich jetzt aber eine Mod-Datei erstelle und diese dann in den Frosty Manager importiere und FIFA 18 mit dem Mod Manager starte, dann wirft dieser mir eine Fehlermeldung auf?![]()
Tops |
Habe ich mir schon gedacht, Danke! Ist aber auch kein Problem, dann startet man halt den Mod über den Frosty Editor und erstellt eine Save Datei, funktioniert ja auch!![]()
Tops |
War ja auch erstmal nur auf mich bezogen, allerdings habe ich auch nicht anderes gemacht, als den Encrytion Key eingegeben im Frosty Editor und getestet hatte ich nur mal kurz das mit dem Splashscreen. Was mich interessieren würde, wären halt neue Kits z.B. für die Premier League wie auch Minikits, aber solange nur der Frosty Editor geht, wird es wohl auch schwer sein, an irgendwelche Mods diesbezüglich zu kommen. Warum kannst Du Dir ja denken und brauche ich nicht erklären!![]()
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
wenn du gerade dabei bist, ich gehe ja mal davon aus, das dein Splashscreen nicht von Bayern ist, dann könntest du diese 3 Bilder mal erstellen
Andys Grafikthread - Seite 5
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen