0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Mal ne Frage an euch erfahrenen hier, es gibt ja jetzt die neuen Mercurial Superfly V in Rot und blau/schwarz.
An was liegt es das ich damit den Mercurial Superfly IV nicht ersetzen kann?
Das Modell ist doch das selbe und nur die Textur darauf ändert sich oder ist der ganze Schuh anders?
Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
also die Datenbank kann einem dieses Jahr wirklich zu schaffen machen, man fragt sich manchmal, ob die bei EA noch alle Tassen im Schrank haben, bei dem Durcheinander was die da rein programmiert haben...
allein die tatsächliche Formation für ein Team zu bestimmen (inkl. Taktik, Positionen ua) wird zum Puzzle Spiel...
aber nicht nur da, auch bei anderen Ingame Grafiken wird es kompliziert, da sind Werte in der Tabelle "teams", "competitions" und "stadiums" zu berücksichtigen, noch komplizierter kann man das gar nicht mehr machen...
mal ein Beispiel, normalerweise ist eine "1" aktiviert und eine "0" deaktiviert, aber halt nicht bei EA, da verwendet man in ein und der selben Tabelle unterschiedliche Aktivierungsarten, denn es gibt auch noch "1" + "0" = aktiviert und "0" + "9" = deaktiviert![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Also ich habe alle 3 Dateien ersetzt und den aktuellen Superfly V (Gelb/Schwarz) gegen den neuen roten getauscht (oben) und da klappt es, aber beim Superfly IV sind dann die Texturen verschoben (unten).
Anhang 12984
Ich hätte einfach gerne die ganzen alten Schuhe durch die neuen ersetzt und die aktuellen trotzdem behalten.
Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte bzw ob evtl noch etwas ersetzt werden muss?
Tops |
dann sind die Texturen nicht identisch zum Modell, da kannst du momentan gar nichts machen...
maic (12.11.2017)
Tops |
noch mal zu den DLC Files, auch wenn es nur reine Textdateien sind, nützt auch ein bearbeiten mit Notepad nichts, eine neue Karriere lässt sich nicht mehr starten (selbst wenn man dann die originale wieder importiert)...
es gibt 2 mögliche Ursachen, 1. die Größe darf sich wieder mal nicht ändern, dh die Anzahl der Zeichen in der Datei muss gleich bleiben, oder 2. der Frosty Editor hat ein Problem mit den dlc files, wenn man diese importiert hat (halte ich sogar am wahrscheinlichsten)
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Lesezeichen