0

Tops |
Erhalten: 14.655 Vergeben: 5.771 |
warum?
Fifa 18 ist jetzt moddbar, ich tobe mich da schon seit gut einer Stunde aus...
es gibt den neuen FrostyEditor, der nun auch Fifa 18 unterstützt, genauso, wie der aktuelle ModManager...
für den Frosty Editor muss man einen Key eingeben (nur einmal), dann geht das Tool auch ohne Einschränkungen...
da es mit dem Key schon genug Aussagen gab, was man damit alles machen könnte, wird dieser nicht im Tool enthalten sein und auch nicht öffentlich gepostet werden (wenn sich alle daran halten, die ihn haben)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
maic (06.11.2017)
maic (06.11.2017)
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Ich war auch erstmal verwirrt, bis ich eine PN von Andy erhalten habe. Die Gründe von GalaxyMan, dasganze ohne Key zu releasen, sind verständlich mMn. Nun hat irgendwer den Key herausgefunden bzw. GalaxyMan hat ihn vielleicht auch vertrauensvoll an jemanden gegeben und dieser verteilt ihn nun an vertrauensvolle Leute...und diese Leute (z.B. Andy) geben es nun an ebenfalls gestandene Modder weiter.Das ganze ist natürlich irgendwo keine schöne Lösung, vor allem für Neulinge absolut nicht, aber es wird nicht viele Tage/Woche dauern und irgendwer released das Ding eh in der Öffentlichkeit und dann haben es alle.
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Ja im Normalfall lässt sowas nicht lange auf sich warten...leider.. aber mein Szenario im Kopf war eigentlich, dass GalaxyMan es Ariel gibt und es zukünftig erstmal nur noch Moddingway Patches gibt. So hat man jetzt immer hin (vorerst..)eine kleine Abwechslung.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 106 |
Für den Fall, dass man mal eine mod oder einen Patch spielen möchte braucht man ja sicher auch die beiden Tools oder?
Ansonsten können ja auch nur die modder ihre Sachen auch spielen die diese Tools besitzen.
Aber was is mit denen die nicht modden wollen bzw können. Die kommen ja gar nicht an die Tools ran wenn es nicht der Öffentlichkeit freigegeben wird. Versteht ihr?![]()
Tops |
Erhalten: 14.655 Vergeben: 5.771 |
man kann mit dem FrostyEditor ja Mods erstellen und die können dann natürlich auch mit dem ModManager genutzt werden, denn das Tool funktioniert auch ohne Key...
ich weiß, das ist erst mal alles nicht so einfach, aber einen gewissen Vorteil hat das Ganze auch, denn nun kann halt nicht mehr jeder Anfänger Mods erstellen (es soll sich aber jetzt bitte hier keiner angesprochen fühlen!), da man eh nicht mehr alles kombinieren kann...
aber wie slim schon sagte, es wird eh nicht lange dauern, bis einer den Key auch öffentlich raus gibt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
clubfan79 (06.11.2017)
Lesezeichen