0



| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Was FIFA angeht: Ja.
Ich bin bei FIFA 12, meinem ersten FIFA Spiel, was ich wirklich gezockt habe, direkt von der Konsole auf den PC umgestiegen, weil das Spiel da modbar war. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber dank der vielen Grafiken, die in den folgenden Jahren für FIFA erstellt wurden, sowie die Möglichkeit der Veränderung von DB und ini-Dateien, durch die ich das Spiel noch mehr meinen Vorstellungen anpassen konnte, hat sich bei mir jetzt auch ein gewisser Standard entwickelt, was die Aufmachung angeht. Der lässt sich seit FIFA 17 nicht mehr erfüllen.
Und da sind mir dann die marginalen Änderungen zu wenig, jedes Jahr 50€ dafür hinzublättern und EA für die Moddingunfreundlichkeit auch noch zu unterstützen. Das ist natürlich EAs Recht, Modding zu unterbinden und damit muss ich mich abfinden. Genauso ist es mein Recht, den Geldbeutel dann einfach geschlossen zu lassen.
Und, hä? Was soll der Vergleich mit dem zum Bayernfan mutierenden Hamburger? Das passt mal vorne und hinten nicht zu dieser Situation.![]()
Miqua (12.10.2017)
Lesezeichen