0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 241 |
Es sind doch Originaldaten. Alle Teams, die in FIFA 18 sind, haben echte Namen, echte Spieler, echte Trikots, Symbole etc.
Ich editiere auch gerne und finde das FIFA 16 mit dem EEP und den vielen editierten Grafiken schöner anzuschauen. Gerade die Faces vermisse ich in FIFA 18.
Aber vergleiche FIFA mal mit PES - zumindest was die Daten und Anzahl der Teams angeht, kann man FIFA da nicht vorwerfen, dass es keine Originaldaten verwendet.
Tops |
Erhalten: 7.317 Vergeben: 504 |
Das ist wohl war. Schade finde ich es, das die 3. Liga Torwarte ohne Sponsor Grafiken auf ihren Trikots daher kommen, Auf das wäre es auch nicht mehr angekommen, die Spieler selbst sind ja damit "ausgestattet".
Ansonsten stören mich nur die EA Banden und die monotonen Fanbanner. Teppiche und Hintertor Aufsteller in EA Style sind immer noch besser als keine.
Denke mir auch mittlerweile, wieviel das kosten würde, wenn die für viele Ligen die ganzen Sponsoren includen würden, dann würde das Endprodukt mind. 200€ uns kosten.
Die Eckfahnen sind auch ein schönes Goodie.
Ich seh das aus Sicht von Fifa 16 => Fifa 18, k.A. wie das bereits alles in Fifa 17 war, is aber auch egal *gg*
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Was FIFA angeht: Ja.
Ich bin bei FIFA 12, meinem ersten FIFA Spiel, was ich wirklich gezockt habe, direkt von der Konsole auf den PC umgestiegen, weil das Spiel da modbar war. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber dank der vielen Grafiken, die in den folgenden Jahren für FIFA erstellt wurden, sowie die Möglichkeit der Veränderung von DB und ini-Dateien, durch die ich das Spiel noch mehr meinen Vorstellungen anpassen konnte, hat sich bei mir jetzt auch ein gewisser Standard entwickelt, was die Aufmachung angeht. Der lässt sich seit FIFA 17 nicht mehr erfüllen.
Und da sind mir dann die marginalen Änderungen zu wenig, jedes Jahr 50€ dafür hinzublättern und EA für die Moddingunfreundlichkeit auch noch zu unterstützen. Das ist natürlich EAs Recht, Modding zu unterbinden und damit muss ich mich abfinden. Genauso ist es mein Recht, den Geldbeutel dann einfach geschlossen zu lassen.
Und, hä? Was soll der Vergleich mit dem zum Bayernfan mutierenden Hamburger? Das passt mal vorne und hinten nicht zu dieser Situation.![]()
Miqua (12.10.2017)
Tops |
Erhalten: 13.153 Vergeben: 5.770 |
ich denke mal, so ähnlich ist es doch vielen gegangen und selbst ich möchte behaupten, das ohne das ganze Modding/Editing auch bei mir Fifa nicht so lange "das Spiel" gewesen wäre, ganz zu schweigen davon, ob ich ohne überhaupt je dieses Forum gegründet hätte oder gar Kontakte zu EA Sports gehabt hätte...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
astraking1981 (14.10.2017)
eurosportHD (14.10.2017)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 3 |
Das mit den nicht originalen Torwarttrikots bei der 3. Liga ist auch wieder so typisch EA. Groß die Neuigkeit ankündigen aber für mich kommt es als unfertiges Produkt rüber. Es kann doch nicht so schwer sein originale TW-Trikots anzufertigen. Entweder ganz oder gar nicht. Aber wie schon erwähnt das ist meiner Ansicht nach EA-Logik. Groß Werbung machen aber dann halbfertige Sachen präsentieren.
Selbe auch beispielsweise die Fonts für die Bundesliga. Da haben sie die Lizenzen und bringen teilweise richtig „eklige“ Trikotsfonts bei einigen Vereinen raus...
Für einige mag das vielleicht egal sein aber ich finde je mehr Realität umso mehr macht es auch Spaß zum Zocken..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
astraking1981 (14.10.2017), clubfan79 (14.10.2017), Herberger (15.10.2017)
Tops |
Erhalten: 63 Vergeben: 2 |
Fifa 18: Rückschlag für EA im Wettstreit um Lizenzen
nich der FC Lederhose.
Aber halt die Brasilien und Chilen Ligen
astraking1981 (14.10.2017), Schlummi (14.10.2017)
Lesezeichen