0

Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
bei Null würde ich nicht sagen, Showminator hatte ja schon für Fifa 17 angefangen, an einem Tool zu arbeiten, er müsste es halt nur weiter führen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
ein gutes Spiel wird nicht dadurch definiert dass es moddar ist. Fifa ist so auch ein gutes Spiel, nur sind die meisten von uns daran gewöhnt Fifa zu modden.
Ich hoffe einfach dass es bald eine Möglichkeit gibt wieder Sachen zu modden, mehr bleibt wohl nicht über
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
na ja, ich glaube kaum, das Fifa so beliebt gewesen wäre, wenn es kein Modding gegeben hätte, das war die Zeit, als es noch keine Konsolen gab, da lebte das Spiel auch von einer immens großen Community, die sich das bearbeiten von Fifa zum Hobby gemacht hat und das Weltweit...
damals gab es Fifa Foren an maß, auch in Deutschland und die hätte es nie gegeben, wenn es einfach nur ein Fußball Spiel gewesen wäre...
Fifa und Modden, das gehört seit jeher zusammen und ist seit vielen Jahren eigentlich ein fester Bestandteil...so wie es jetzt ist, macht das Spiel ganz einfach viel weniger Spaß, das ist eine Tatsache...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BlackEmperor (10.10.2017), BVB Fan (10.10.2017), clubfan79 (10.10.2017), eurosportHD (10.10.2017), grinsmonster (10.10.2017), Heintje (10.10.2017), Slim (10.10.2017)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Holt ihr euch ein Spiel nur weil es Moddbar ist ??? wir Müssen damit leben das keine originalbanden da sind das kein Feeling wie bei fifa 16 aufkommt ... aber das spiel verfluchen nur weil es nicht Moddbar ist ??? das ist so wenn man nur weil der HSV nur gegen den Abstieg spielt dann als Hamburger Bayernfan Wird.... wir Müssen uns damit abfinden das es mit dem Modding nichts mehr wird Aber Fifa 18 Macht Mehr Spass wie 17
Geändert von grinsmonster (10.10.2017 um 23:02 Uhr)
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo ich finde das man bei durchschnittlich 50 Euro die EA dafür verlangt auch ein gewisses Maß an "Originaldaten" erwarten kann,da dies jedes Jahr aufs neue geschieht.
Mit Realen Daten zu zocken macht halt noch mehr Spaß.
Lesezeichen