0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das klingt nach einem interessanten Tool. Da du dich damit offenbar schon erfolgreich befasst hast, frage ich einfach malWie genau kann man damit dafür sorgen, nicht so schnell gefeuert zu werden und klappt das auch während einer laufenden Karriere?
EDIT: Ich probiere es mal mit dem Eintrag "SACKING_ENABLED = 0" in der board.ini
Geändert von 93Benjamin (02.10.2017 um 21:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
Nun ja ich habe nur die .ini Namen gesehen und weiß nur dass das zumindest damals möglich war, ob das wirklich geht kann ich dir pauschal nicht sagen, du könntest aber auf der richtigen Spur sein. Weiß nämlich bisher noch nicht was sich seit FIFA 16 -> FIFA 18 .ini -technisch so geändert hat.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Funktioniert so leider nicht, hab ein paar Spiele simuliert und absichtlich schlecht aufgestellt, um die Entlassung zu provozieren und wurde dann trotz Eintrag in der .ini gefeuert.
Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
die Codes aus Fifa 16 funktionieren schon seit letztem Jahr nicht mehr...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Wer mal mit Sneaker spielen will, die sind alle ab Slot 94-96 plötzlich
Anhang 12898
Ansonsten gibts auf folgenden Nummern diese Schuhe:
88. Adidas NEMEZIZ 17.0 Hunter
89. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Gold
90. Adidas X17+ 360SPEED Silver
EDIT:
Mh, anscheinend sind die IDs nur für Spieler aus dem Jugendteam denn wenn ich anderen Spielern die Schuhe gebe per ID kommt zb bei der 88 ein New Balance Schuh
Geändert von maic (06.10.2017 um 23:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 4 |
Sagt mal,hab gelesen gibt ein ini converter......Könnte da was gehen das man lua mässig was machen kann...?so wie es bei fifa 16 war das man schreiben kann assignPlayerFace(244) oder so etwas....![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde. Habe gestern auf Facebook gesehen, dass Schuhe von FIFA 18 für FIFA 14 von Moddingway konvertiert wurden. Also muss es ja möglich sein, FIFA 18 zu bearbeiten. Doch ich kann nirgens ein Tool finden, was das ermöglicht. Jemand einen hilfreichen Tipp
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Grundsätzlich ist es ja jetzt schon möglich FIFA 18 zu modden, warum es bisher nicht für uns möglich ist, liegt ja daran, das Galaxyman and Shawminator aus persönlichen Gründen den "Encryption Key" den man zu den Frosty Mod Tools braucht, nicht zur Verfügung stellen wollen. Wenn es richtig ist, was man in der Moddingszene so liest, scheint es so zu sein, das ganz wenige "Auserwählte" wie z.B. auch Ariel von Moddingway, diesen "Encryption Key" mitgeteilt bekommen haben, welche sie aber auch nicht veröffenlichen dürfen. Ich glaube auch die db von FIFA 18 wurde schon exportiert, was ja auch nur mit entsprechendem Tool geht.
So lange auch nicht der modifizierte Frosty Editor für FIFA 18 kommt, geht sowieso mit modden gar nichts, selbst wenn das Tool draußen ist, muss man auch den "Encryption Key" entschlüsseln, was dann wohl auch noch seine Zeit dauert. Im schlechtesten Fall wird es wie bei FIFA 17, das kurz bevor das neue FIFA 19 kommt, man FIFA 18 modden kann!
Ron69 (08.10.2017)
Lesezeichen