0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
hi,
ich bin jetzt nicht so der Modding Freak. Ich würde gerne wieder die DB mit dem DB Master öffnen und bearbeiten. Im 17 musste man ja etwas aus der .db rauslöschen damit alles richtig angezeigt wurde, wenn ich mich noch richtig erinnere. So scheint es mir gerade auch im 18 zu sein. Leider hab ich keinen Plan was dies im 18 ist. Ist dies in Fifa 18 auch möglich?
Tops |
Mhh ok, ich bin blind, hab alles durchgelesen, aber dass übersehen :-(
Sorry jetzt für die Frage aber wie bekomm ich die DB in ein Squad File. der SquadsConverter sagt mir dass keine Database ausgewählt wurde.
Tops |
Erhalten: 14.618 Vergeben: 5.771 |
wenn du das willst, muss du dir nur Ingame die aktuellen Kader laden, dann hast du eine "squad" Datei...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich würde gerne die Frauenmanschaften in eine Liga für den Karreriemodus stecken. Da hab ich jetzt die DB geladen und entsprechend alles geändert. Jetzt muss ich die .db ja in ein Squad File konvertieren oder? Da hab ich dann den SquadsConverter benutzt aber der sagt mir halt dass er nichts findet wenn ich die DB auswähle.
Meine Frage gerade. Wenn ich die fifa_ng_db.db abgeändert habe was muss ich tun um diese ins Spiel einzubinden?
astraking1981 (30.09.2017)
Tops |
übrigens, diese 360 Grad Kamera, für Wiederholungen, wird in der Datenbank zugewiesen und zwar direkt in den Stadien (2 Einträge = 1 oder 0)
edelwatz (30.09.2017)
Tops |
klingt ja nicht so toll...Because the encryption key isnt mine to give out, and I dont need to give anyone any more reason to consider shutting down this project, so best I dont hand it out, nor show you how to obtain it, also its not something I can obtain automatically, so yeah its up to you guys to find it and enter it into the tool.![]()
Tops |
galaxyman postet nur im MW Forum...
Lesezeichen