Den Mod Manager. Version 1.0.4. auch der Frosty Editor bleibt nach einer weile neu laden hängen.

Mache es sein Monaten so und bei diesem Update nur probleme

Nicht genügend Speicher verfügbar, um das Programm weiter auszuführen.

bei System.Text.StringBuilder.ExpandByABlock(Int32 minBlockCharCount)
bei System.Text.StringBuilder.Append(Char value, Int32 repeatCount)
bei System.Text.StringBuilder.Append(Char value)
bei FrostySdk.IO.NativeReader.ReadNullTerminatedString ()
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject(String& objName)
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject(String& objName)
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject(String& objName)
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject(String& objName)
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject()
bei FrostySdk.Managers.AssetManager.Initialize(Boolean additionalStartup)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<>c__DisplayClas s4_0.<LoadData>b__0()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<LoadData>d__4.M oveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<Window_Loaded>d __2.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)


Diese Fehlermeldung kommt wenn ich den Frosty Editor starte