0

Tops |
Erhalten: 12.854 Vergeben: 5.770 |
hast du die Sprachauswahl beim Start?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Habe jetzt alles gemacht wie geschrieben, Mod Ordner in Fifa 18 gelöscht und Frosty Editor und Manager neu gemacht.
Vorher die beiden Datein in den Patch Ordner eingefügt. Ich starte nun das Spiel normal alles klappt.
Starte ich nun das Spiel über den Frosty Manager klappt alles bis ich zum Bildschirm komme wo einegen die Menüs erscheinen müssten. Dort hängt bleibt das ganze stehen. Das Spiel versucht die Menü übersicht zu laden aber es bleibt beim laden. Nur das Fifa 18 Symbol kommt
---------- Neuer Beitrag um 21:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:06 ----------
So habe mal einen simplen LOD Mod genommen dann geht das Spiel. Warum gehen die alten Mods nicht emhr=?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Ich glaube ich weis warum mein MOD mit dem neuen Update nicht mehr geht. Ich hatte die teamstadiumlinks datei bearbeitet und da es neune Stadien gibt geht der ganze Mod wohl nicht mehr.
Kann man den Fifa 18 EA Patch wieder rückgängig machen?
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also dieses Fischt-Stadion von Sotschi sieht einfach super aus, Tagsüber schon eine Augenweide, aber dann in den Abendspielen mit der nachempfunden LED Beleuchtung, wirklich Super, einfach ein wunderschönes Stadion! Habe das jetzt mal in die Karriere miteingebaut und als Heimatstadion für den VFB Stuttgart festgelegt und es kurz er Hand als Mercedes Benz Arena umbenannt. Kann man eigentlich die ganzen WM 2018 Inlays von Russland entfernen, oder sind diese fest mit dem Stadion verbunden?
Ist es eigentlich wirklich so, das für das WM Update eine andere Spielphysik genutzt wird, denn irgendwie hat man ja schon den Eindruck, dass es sich im WM Modus anders spielt, als zum Beispiel im KM-Modus. Wenn ja, dann müsste man doch dies auch auf den KM-Modus übertragen können, oder nicht?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.**** **********.****** ********()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.a??L-L?RY#(rdFBO%\[\[=$EX?\..MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyModManager.MainWindow.<launchButton_Click>d_ _12.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Bekomme nur noch den Hinweis wenn ich Fifa starten will
Habe die beiden Datein im Patch order eingefügt und den Mod Ordner gelöscht dann den Mod Manager komplett neu installiert
Tops |
Erhalten: 12.854 Vergeben: 5.770 |
ja, kann man, aber leider nur mit dem CG File Explorer
das wird wohl nicht möglich seinIst es eigentlich wirklich so, das für das WM Update eine andere Spielphysik genutzt wird, denn irgendwie hat man ja schon den Eindruck, dass es sich im WM Modus anders spielt, als zum Beispiel im KM-Modus. Wenn ja, dann müsste man doch dies auch auf den KM-Modus übertragen können, oder nicht?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Zotac2012 (12.06.2018)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Den Mod Manager. Version 1.0.4. auch der Frosty Editor bleibt nach einer weile neu laden hängen.
Mache es sein Monaten so und bei diesem Update nur probleme
Nicht genügend Speicher verfügbar, um das Programm weiter auszuführen.
bei System.Text.StringBuilder.ExpandByABlock(Int32 minBlockCharCount)
bei System.Text.StringBuilder.Append(Char value, Int32 repeatCount)
bei System.Text.StringBuilder.Append(Char value)
bei FrostySdk.IO.NativeReader.ReadNullTerminatedString ()
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject(String& objName)
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject(String& objName)
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject(String& objName)
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject(String& objName)
bei FrostySdk.IO.DbReader.ReadDbObject()
bei FrostySdk.Managers.AssetManager.Initialize(Boolean additionalStartup)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<>c__DisplayClas s4_0.<LoadData>b__0()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<LoadData>d__4.M oveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<Window_Loaded>d __2.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Diese Fehlermeldung kommt wenn ich den Frosty Editor starte
Lesezeichen