0

Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Tja, aber genau das hast Du mit Deinem Post gemacht, den Du ja so schnell dann wieder gelöscht hast!
Na was Dich so alles zu einem Technik Nerd qualifiziert, ein paar Gespräche im Hintergrund und schon hast Du ein solch fundiertes Wissen, Respekt! Dann soll er doch sagen warum er den EncryptionKey nicht veröffentlicht, dann liegen die Fakten auf dem Tisch und gut ist. Aber diese Geheimniskrämerei und Verschleierungstaktik bietet doch nur Raum für Spekulationen, kennt man irgendwie aus dem Kindergarten, wenn sich die Kinder gegenseitig die Legosteine klauen!
Ich habe gar nichts unterstellt, ich habe hier meine Meinung wiedergegeben wie ich die Dinge sehe, ob das dem einen oder anderen gefällt, ist jedem selbst überlassen. Ich bin lang genug in der Moddingszene unterwegs, solch sich jeder selbst seine Meinung bilden, aber mir braucht keiner mehr ein Ei als Henne verkaufen!
Für was soll ich mich bei GalaxyMan bedanken, dass er jetzt zum Release der FIFA 18 Trial Version den Frosty Editor und den Frosty Mod Manager für das FIFA 17 veröffentlicht hat, ja das ist schön, allerdings für mich nicht wirklich interessant. Da diese Woche ja die neue FIFA 18 Vollversion kommt, nutze ich FIFA 17 nicht mehr und da er uns ja den EncryptionKey vorenthält, wird man erst mal eine ganze Weile nicht FIFA 18 mit den genannten Tools modden können. Also haben wir das gleiche Dilemma wie letztes Jahr, als wir FIFA 17 nicht modden konnten, weil uns die Werkzeuge fehlten. Jetzt haben wir die Werkzeuge [Tools], aber ohne den EncryptionKey sind diese ja dann nicht nutzbar. Ja Danke, nur hilft uns das leider nicht wirklich weiter. Und so einen Kryptoschlüssel, den knackt man nicht einfach mal so, aber wer weiß, vielleicht überrascht uns ja Doktor Slim und voila, nächste Woche ist auch das Problem gelöst!![]()
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
Du hast geschrieben "alle". Siehst du dich als alle? Vermutlich nicht. Dann belege bitte deine Aussage.
Warum er den Encryption Key nicht veröffentlich hat er mehrmals im Moddingway Forum geschrieben, wie wäre es, wenn du dort mal etwas mitliest?! Hier gern nochmal für dich: über den EncryptionKey kommt man definitiv auch an Online-Dateien heran. Man kann also Hacks und Cheats injecten. Sollte EA mitbekommen, dass sein Tool diesen Key herausfindet, dann werden sie zu 100% sein Projekt offline nehmen. Selbiges hat man bei GTA zum Beispiel auch. Es werden Mods aller Art geduldet, aber sobald der Onlinemodus beeinflusst wird, setzen sie alles daran das Projekt offline zu nehmen. Wie ich dir in der letzten Diskussion schon versucht habe zu erklären...es gibt nicht nur FIFA in seinem Tool. Er spielt dieses Spiel nicht mal, wieso sollte er dafür dann sein komplettes Projekt riskieren? Das macht keinen Sinn.
Und hat sich deine Vermutung bestätigt? Stecken Galaxyman und Ariel unter einer Decke? Waren die Screens nur blödes gepushe von Moddingway?
Dass dich das FIFA 17 Modding-Thema absolut nicht interessiert erklärt natürlich auch endlich die fragwürdigen Logo-Mods die du hier publiziert hast.
Und ja, vielleicht nicht nächste Woche, aber warte doch einfach mal ab, wenn du dich mit dem ganzen Thema befasst hättest, wüsstest du dass es schon vor GalaxyMan Leute gab, die an die Dateien von FIFA 17 für den Export rangekommen sind..nur am Import waren sie bisher immer gescheitert.. und diese Leute arbeiten nun daran den EncryptionKey herauszufiltern/zu exportieren.![]()
Geändert von Slim (25.09.2017 um 16:36 Uhr)
Thanks you FPL <3
93Benjamin (26.09.2017), Andy (25.09.2017), cbreu93 (26.09.2017), clubfan79 (25.09.2017), deadstock (25.09.2017), grinsmonster (25.09.2017), Marcelino (25.09.2017), nisoley (25.09.2017)
Lesezeichen