0

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Wenn ich auf Launch gehe, lädt er kurz als wenn jeden Moment der Startbildschirm kommt, springt da zurück auf Desktop ohne das Game zu laden.

| Tops |
| Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Mhh seltsam, ich habe auch Windows 10 mit dem neusten Update Version 1709 16299.19 und bei mir funktioniert es ohne Probleme, vielleicht sollte ich mal ein Video machen, wie ich den Frosty Mod Manager installiert habe, was man sich bei Bedarf downloaden kann, also nicht auf YouTube, weil ich nicht weiß, ob das dann Probleme gibt, werde es halt dann auf Mega hochladen, mal schauen! Die neuste Version von Net Framewor 4.7.1 ist drauf, oder?
Mit DX12 habe ich es noch gar nicht gestestet, muss ich mal schauen!
EDIT: Also mit DX12 geht bei mir der Frosty Mod Manager auch nicht, gleiches Verhalten wie bei Dir! Da sieht man mal wieder, man glaubt man hat alles genau erklärt in der Installationsanweisung, aber das mit DX11 / DX12, darauf bin ich gar nicht gekommen, weil ich eigentlich so gut wie nie mit DX12 spiele, da meist die Performance schlechter ist als in DX11 und grafisch kein Unterschied besteht.
Es sei denn, das mal ein Spiel wirklich komplett in DX12 Programmiert wurde und nicht wie bei den meisten Games derzeit, nur ein DX12 Renderpfad implementiert ist. Aber das würde man Relativ schnell mitbekommen, wenn ein Game dann auch in DX12 wirklich grafische Vorteile und eine bessere Performance bringen würde, dann wären die entsprechenden Online PC-Plattformen mit News zu diesem Game voll!![]()
Geändert von Zotac2012 (16.11.2017 um 16:59 Uhr)
Lesezeichen