0

Christophe83460 (23.09.2017)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Gut, dann diskutieren wir das halt aus - gern auch per PN, aber irgendwie passts ja auch zum Thema. Nenn mir gern mal Beispiele wo ich "alle die eine andere Meinung haben" blöd und ahnungslos hinstelle? Ich bin gespannt. Und um aufs Thema zurückzukommen. Ja ich denke schon, dass ich mehr Ahnung von der "Technik" und dem drum herum habe, als du (da ich öfter mal mit den Beteiligten schreibe und jetzt, auch wenn ich kein Guru bin, behaupten würde ich verstehe einiges von den Hintergründen (zum Beispiel wieso GalaxyMan halt nicht den EncryptionKey veröffentlicht)) . Wozu deine Ansichten hier führen, haben wir ja bei der endlosen Diskussion, warum der Editor nicht veröffentlicht wird, doch gesehen. Hast du dich dafür eigentlich mal bedankt? Nach dem du GalaxyMan allerhand Sachen unterstellt hast, wäre das doch mal eine nette Geste.
Ja ich hatte den Beitrag dann relativ schnell wieder gelöscht, weil ich mir dachte dass es wieder eine unnötige und sinnlose Diskussion und Anfeidung wird.
Geändert von Slim (24.09.2017 um 12:06 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
dann warst du aber beim löschen zu langsam![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Tja, aber genau das hast Du mit Deinem Post gemacht, den Du ja so schnell dann wieder gelöscht hast!
Na was Dich so alles zu einem Technik Nerd qualifiziert, ein paar Gespräche im Hintergrund und schon hast Du ein solch fundiertes Wissen, Respekt! Dann soll er doch sagen warum er den EncryptionKey nicht veröffentlicht, dann liegen die Fakten auf dem Tisch und gut ist. Aber diese Geheimniskrämerei und Verschleierungstaktik bietet doch nur Raum für Spekulationen, kennt man irgendwie aus dem Kindergarten, wenn sich die Kinder gegenseitig die Legosteine klauen!
Ich habe gar nichts unterstellt, ich habe hier meine Meinung wiedergegeben wie ich die Dinge sehe, ob das dem einen oder anderen gefällt, ist jedem selbst überlassen. Ich bin lang genug in der Moddingszene unterwegs, solch sich jeder selbst seine Meinung bilden, aber mir braucht keiner mehr ein Ei als Henne verkaufen!
Für was soll ich mich bei GalaxyMan bedanken, dass er jetzt zum Release der FIFA 18 Trial Version den Frosty Editor und den Frosty Mod Manager für das FIFA 17 veröffentlicht hat, ja das ist schön, allerdings für mich nicht wirklich interessant. Da diese Woche ja die neue FIFA 18 Vollversion kommt, nutze ich FIFA 17 nicht mehr und da er uns ja den EncryptionKey vorenthält, wird man erst mal eine ganze Weile nicht FIFA 18 mit den genannten Tools modden können. Also haben wir das gleiche Dilemma wie letztes Jahr, als wir FIFA 17 nicht modden konnten, weil uns die Werkzeuge fehlten. Jetzt haben wir die Werkzeuge [Tools], aber ohne den EncryptionKey sind diese ja dann nicht nutzbar. Ja Danke, nur hilft uns das leider nicht wirklich weiter. Und so einen Kryptoschlüssel, den knackt man nicht einfach mal so, aber wer weiß, vielleicht überrascht uns ja Doktor Slim und voila, nächste Woche ist auch das Problem gelöst!![]()
Lesezeichen