0

| Tops |
| Erhalten: 17.475 Vergeben: 5.781 |
also, wie ich jetzt fest stellen musste, nimmt das Spiel aus allen 3 Tabellen Werte raus und zwar immer nur Teile davon, was füür ein Durcheinander, was EA da programmiert hat, kein Wunder, das die Spieler machen, was sie wollen...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
so, jetzt habe ich mal ganz schlechte Nachrichten:
so,wie es momentan aussieht, kann man keine Dateien austauschen, was den Ordner "dlc", in Legacy, betrifft, denn jedes Einfügen führt da zwangsläufig dazu, das man keine Karriere starten kann, zumindest haben das meine Tests ergeben...
in dem "dlc" sind aber alle entscheidenden compdata und Scripts, die man für das Erstellen neuer Ligen benötigt...

| Tops |
| Erhalten: 1.506 Vergeben: 209 |
Das geht eigentlich schon. Im Soccergaming hat einer die brasilianische Liga auf 20 Teams aufgestockt, wie in echt auch.![]()
Thanks you FPL <3

| Tops |
das habe ich auch gesehen, dann ist aber die Frage, warum es bei mir nicht geht...

| Tops |
ich kann mir aber zumindest denken, warum es bei mir nicht ging (ist erst mal nur eine Vermutung), ich habe die Files mit dem Editor bearbeitet, gespeichert und wieder importiert und genau das kann der Fehler gewesen sein...
ich kann mich erinnern, das es mal hieß, man sollte INI's nur mit Notepad bearbeiten und speichern, weil es sonst Probleme gibt...
muss ich mal in nächster zeit testen, ob es daran gelegen hat...

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 3 |
Mal ne Frage an euch erfahrenen hier, es gibt ja jetzt die neuen Mercurial Superfly V in Rot und blau/schwarz.
An was liegt es das ich damit den Mercurial Superfly IV nicht ersetzen kann?
Das Modell ist doch das selbe und nur die Textur darauf ändert sich oder ist der ganze Schuh anders?

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 3 |
Also ich habe alle 3 Dateien ersetzt und den aktuellen Superfly V (Gelb/Schwarz) gegen den neuen roten getauscht (oben) und da klappt es, aber beim Superfly IV sind dann die Texturen verschoben (unten).
Anhang 12984
Ich hätte einfach gerne die ganzen alten Schuhe durch die neuen ersetzt und die aktuellen trotzdem behalten.
Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte bzw ob evtl noch etwas ersetzt werden muss?
Lesezeichen