0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich spiele derzeit eine Karriere mit Venezia in der Serie B in Italien und die ist ja bekanntlich nicht lizenziert. Gibt es eine
einfache Möglichkeit die Originaltrikots in das Spiel einzuarbeiten? Kenne mich leider in diesem Bereich gar nicht aus
Photoshop und Bildbearbeitung sind für mich kein Problem.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
morino (16.10.2017)
Tops |
FIFA 18 Modding - What we will be able to do ? - FIFA 18 Video Game at ModdingWay.com
Ariel weiß wohl schon etwas mehr und es sieht alles danach aus, dass der Frosty Editor bald released wird. Natürlich weiß man dann immernoch nicht, wie es mit dem Encryption Key aussieht.
Tops |
Erhalten: 14.016 Vergeben: 5.771 |
oh man, was geht da im SG Forum ab, die zerfleischen sich ja gegenseitig, so hilft man weder dem Forum, noch der Community...
nur noch Ich, Ich, Ich...ich bin der Beste, ich bin der Größte und ich habe das Copyright...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Christophe83460 (29.10.2017)
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.016 Vergeben: 5.771 |
klar macht er gute Sachen, aber halt auch nicht ganz uneigennützig, da er damit auch Geld verdienen will...
aber am meisten stößt halt sein ganzes Copyright negativ auf, denn so etwas gibt es im Modding eigentlich gar nicht, ganz im Gegenteil, jeder der moddet, verstößt gegen das Copyright von EA Sports und macht sich, rechtlich gesehen, eigentlich strafbar...
EA Sports lässt sich nicht ohne Grund jedes Jahr wieder etwas neues einfallen, um das modding zu erschweren und eventuell ganz zu verhindern, gerade auch weil es Leute gibt, die das Ganze kommerziell aufziehen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (29.10.2017), Christophe83460 (29.10.2017), clubfan79 (29.10.2017), Slim (29.10.2017)
Lesezeichen