0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Premier League Realismus CPK
Beinhaltet:
- Original Logos, Trikots und Fonts für alle 20 Premier League Teams
- Spezielle CL und EL Versionen für alle 20 Premier League Teams (Ärmelsponsoren entfernt)
- Original CL/EL Fonts hinzugefügt für Chelsea, ManUnited, ManCity, Tottenham, Everton
Anleitung:
- Kopiert die Datei EPL Update by Cesc.cpk in den Ordner PRO EVOLUTION SOCCER 2018\download
- Generiert eine neue DpFileList.bin mit dem DPFileList Generator von Baris (funktioniert nur mit DP 1.0)
Wichtige Infos:
1. Wenn ihr die Namen und Farben der EPL Teams ingame noch nicht angepasst habt, tut das bevor ihr den Patch einfügt.
2. Stellt das Ärmel Badge ingame auf beide Seiten ein (Typ 3), da ich diese mit den Trikot Konfigurationen auf dem linken Arm für die Ligen-Version entfernt habe, damit ManUnited, Tottenham und Arsenal realistisch abgebildet werden, welche das Badge auf beiden Ärmeln tragen.
3. Es kann sein, dass bei euch ingame ein Problem mit der Liverpool CL Version auftritt (zeigt die EPL Version an). Das ist ein PES2018 Bug, welchen ich nicht in der CPK fixen kann. Ihr müsst entweder die EDIT00000000.bin in Documents\KONAMI\PRO EVOLUTION SOCCER 2018\save löschen und eine neue ingame generieren oder darauf warten bis zlac ein Update für sein Kit Tool released, welches diese Files syncen kann.
Credits:
- PESUNIVERSE Kitmakers
- Hawke (Große Hilfe und Fonts)
- sltpn3 (Fonts)
- apinkinka (Fonts)
Ein großer Dank geht an Baris und zlac für ihre Tools.
Download: http://www56.zippyshare.com/v/f3Sv5eEz/file.html
![]()
Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, lasst es mich wissen![]()
Geändert von Cesc Fabregas (08.10.2017 um 03:20 Uhr)
Carles P. (08.10.2017)
Lesezeichen