0

Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Mit Pro Evolution Soccer 2018 findet auch ein neuer Modus Einzug: 3 vs. 3 Online-Koop.
Das Besondere daran ist, dass jede der Aktionen bewertet wird und Leute somit belohnt werden, die richtigen Fußball spielen. Hier einige Bilder:
![]()
![]()
In der Online-Beta konnte ich gar nicht mehr aufhören diesen Modus zu spielen und nun haben wir die Gelegenheit einen FifaPlanet Clan zu gründen (sobald die Server wieder online sind) und anzugreifen. Dieser Thread kann als Terminabsprache genutzt werden und gerne können natürlich auch mehrere Teams ins Leben gerufen werden. B-Elf und Lukasira hatten bereits Interesse angemeldet.
Teilnehmer:
Nisoley - Steam-ID: Nisoley
B-Elf - Steam-ID: panalinho
Lukasira
FifaPlanet Steam-Gruppe
Onsche (15.09.2017)
Tops |
Erhalten: 233 Vergeben: 0 |
sehr genial ich glaube das kann was tolles werdenwenn man sich erstmal eingespielt hat und so.ich hätte sogar einen ts-server (ich frage heute mal nach ob wir den nutzen können wenn wir spielen) dann kann man sich noch besser abstimmen wenn man ko-op spielt.
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
1 Team besteht aus max. 3 Spielern richtig? Was für ein Team spielt man dann, ist das vorgegeben oder hat man freie Auswahl?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
soweit ich das weiß sucht der "kapitän" ein team aus mit dem alle spiele wollen und dann geht das auch schon los, wie bei fifa halt (ist eine vermutung, aber würde ja sinn machen)
Tops |
Tops |
so machen wir dasmal sehen wo der weg mit usn 3 so hingeht
![]()
Tops |
Tops |
also morgen abend bin ich auf einem geburtstag aber ab samstag bin ich durgehend online und wäre verfügbar.sonntag habe ich ab 19:30uhr liga spiele in fifa aber davor kann ich jederzeit.
Tops |
Tops |
ja wir werden einen termin finden, meine steam-id steht in meinem profil.
Lesezeichen