0

Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 100 |
ich bin weiterhin hier fleißig am mitlesen
freut mich, dass du so hartnäckig bist, obwohl hier wenig los ist im Bereich...
knappes Ausscheiden gegen Sporting Braga in der letzten Euro League Saison...
nun ist oben in der Tabelle alles sehr eng...da kann dieses mal etwas gehen!!!
Viel Glück![]()
Capitano (27.11.2017)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Zwei unnötige Pleiten gegen Mittelständler wie Haugesund und Kristiansund, zwar ist es an der Spitze noch ziemlich eng und weit entfernt bist auch auch nicht, aber 5 Niederlagen in 12 Spielen ist nicht so toll. Freue mich auch, dass du weitermachst, bin gespannt, wo der Weg von Odds BK hingeht.
Capitano (01.12.2017)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Danke, ja bei den Ergebnissen ist alles mit dabei. Danke für den Hinweis wegen Valerenga. Ist mir gar nie aufgefallen das man es mit einem e schreibt. Für mich gab es nur Valarenga. Aber beim nächsten Mal sollte es dann richtig sein.
Freut mich, dass auch du hier weiterhin mitliestJa das Ausscheiden in der Europa League war schon bitter aber dafür geht nun hoffentlich was in der Liga
Jo 5 Niederlagen in 12 Spielen ist schon happig. Vor allem waren da wirklich paar unnötige Niederlagen dabei. Aber immerhin konnte man die restlichen 7 Spiele gewinnen und bleibt somit oben dran.
Tops |
Odds Trainer Giuliano Capitano verlängert seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Juni 2020.
Völlig überraschend teilte Odds BK heute zur Freude der Fans mit, dass der auslaufende Vertrag von Trainer Capitano um ein Jahr verlängert wird. Zuletzt kursierten immer wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Zenit St.Petersburg, Feyenoord Rotterdam und SC Braga am Ende der Saison. Doch der Italiener entscheidet sich für eine weitere Saison in Norwegen. „Nach den unruhigen letzten Wochen mit den zahlreichen Medienberichten rund um meine Zukunft war es für mich wichtig dieses Zeichen zu setzen. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit Odds“ so Capitano zu seiner Vertragsverlängerung.
Bisher stand der 36-jährige Italiener in 51 Spielen an der Seitenlinie von Odds BK wovon man in 28 Partien einen Sieg einfahren konnte. Bis 2020 wird er also weiterhin am Spielfeldrand von Odds stehen. Doch spätestens dann wird einem Wechsel zu einem Top-Klub nichts mehr im Wege stehen.
MW2020 (03.12.2017)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Gibt es auf norwegisch kein Wort für Unentschieden, oder sprichst du mit deinem Team italienisch?
Ziemlich bitter, gleich zweimal in der 90. Minute hintereinander den entscheidenden Verlusttreffer zu kassieren, gegen den Tabellenführer kann das durchaus mal passieren, schätze zwar Brann nicht so stark ein, (überraschend, dass die Tabellenführer sind, oder nicht?), aber gegen das Schlusslicht, srsly?
Cool, dass du verlängerst, mich reizen solche Ligen eigentlich auch immer, aber da mehr als zwei Jahre zu machen, das halte ich meistens nicht aus.
Capitano (02.12.2017)
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 100 |
Vertragsverlängerung in Norwegen bei Odds...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...da hat anscheinend jemand noch so ein paar Ziele......es sind ja auch nur 7 Punkte Rückstand...wenn man eine Serie startet ist auch diese Saison noch etwas möglich...viel Glück
![]()
Capitano (04.12.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Ergebnisse lesen sich zuletzt ganz gut, nur gegen SK Brann und Sarpsborg musste man die Punkte abgeben. Generell zeigt sich ODDS in einer sehr guten Form und da dürfte noch einiges möglich sein ...
Die Verlängerung für 1 Jahr ist in Ordnung, denke man möchte nochmal eine Saison alles abrufen und evtl. danach mit einem Titel den Verein verlassen. Wäre meine Vermutung
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Capitano (05.12.2017)
Tops |
So hier mal ein Status-Update wie es denn weiter geht.
Ich hab mir in den letzten zwei Wochen immer wieder Gedanken gemacht ob eine Weiterführung der Story noch sinnvoll ist. Zu einer eindeutigen Entscheidung bin ich noch nicht gekommen, so werde ich versuchen die letzten Teile der zweiten Saison in den nächsten Wochen zu bringen. Anschließend werde ich dann entweder auch nen persönlichen Thread erstellen und dort die Karriere fortsetzten oder ich finde ein neues Konzept für die Fortsetzung der Story.
Bis dahin Gruß Capitano aka. Julian
Tops |
Erhalten: 6.595 Vergeben: 1.563 |
Erneut eine starke Hinrunde deiner "Krieger aus dem Norden"... zwar ist die Tabellenspitze bereits 7 Punkte entfernt aber das könnte man eventuell noch aufholen... ansonsten wäre man sicherlich auch wieder mit der Europa-League Qualifikation zufrieden... auffallend in der Hinrunde war die Tatsache, dass es nur Hopp oder Top gab... in 18 Spielen gab es 11 Siege und 7 Niederlagen, kein einziges Unentschieden... die Darstellung gefällt mir persönlich nach wie vor sehr gut und ich hoffe, dass uns Lesern zumindest noch die Rückrunde präsentiert wird... wieder sehr gute Arbeit!
Viel Erfolg für die Rückrunde![]()
Capitano (21.12.2017)
Lesezeichen